GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

Ich find gang bang auch auch...

Ich liebe das Gefühl nur Objekt zu sein...
nur ein Stück Fleisch das lebt damit sich andere
an ihm ausreagieren können...

..diese Vorstellung ist einfach nur geil...
...auch das Gefühl danach, mit ausgeleiertem,
halb offenem Loch da zu liegen, und zu wissen,
das gerade wer in deinen EIGENEN Körper eingdrungen ist,
ob sich zu befriedigen...


auch das gefühl...wenn jemand fertig ist...dich fertig benutzt hat...
er sein stinkendes, schleimiges sperma IN DIR lässt,
als letztliche demütigung...und du nach sex udn sperma stinkst...dass dir zeigt dass du
ein stück fickfleisch bist...


ah...da werd ich ganz kribbelig ;)

"Sperma stinkt" ? ? ?
Naja - Geschmäcker sind verschieden ;)
Ich find den Geruch HERRlich gayl -
danach auf der Haut, egal wo, verreiben, entwickelt sich ein so erregender Duft . . .
:up: :fies: :liebe: :rubbel:
 
Da muss ich widersprechen,Sperma stinkt normal nicht,sondern riecht un d schmeckt angenehm kommt auf den jeweiligen an,ficken tu ich am liebsten doggy,da geht er gut hinein
 
Finds am bauch liegend nett. Er auf mir drauf, so fühle ich sein ganzes gewicht
Oder am rücken,beine hoch und ihm ins gesicht sehn.
 
Wen ich passiv bin, an liebsten doggy im stehen, oder liegend im bett. Gesicht runter und arsch hoch :D. Und naturlich auf dem Rücken liegend, das ich die aussicht genieße kann,und am ende auch die ladung.:p:p:p
 
Ich bin selbst eher passiv, daher wuerd mich interessieren welche Stellung die aktiven Herren und Freunde des Analficks bevorzugen?

Doggy, im liegen oder anderes? Was macht euch am meisten geil, wie spritzt ihr am heissesten ab?
Ich fick am liebsten von hinten. Da kann ich tief in sein Loch eindringen.
Von vorne ist aber auch geil.da kann ich seinen Schwanz wixen und wenns passt ihn auch küssen wärend dem Fick. Wenn ich ihn seinen Arsch spritze einen geilen Zungenkuss...
 
und wenns passt ihn auch küssen während dem Fick. Wenn ich in seinen Arsch spritze einen geilen Zungenkuss...
JAAA genau SO soll FICK sein :quickie: Schwanz am Endanschlag (wenn die harten Eier mit dem feuchten Pofötzchen verschmelzen) und die Zunge tief rein in seinen Gaumen, Körper ekstatisch an Körper gepresst, und in dem Moment „Feuer frei“ :anspritzen::anspritzen:
Eine Supernova ist ein Klacks gegen diese Explosionen der Lust und Geilheit :hss:
 
Zurück
Oben