GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

Kommt ganz auf den Partner an:). Wenn er normal gebaut ist gern knieend vor ihm und sehr gern fordernd bis hart

Wenn er stärker bestückt ist reite ich gerne. :up:.

Finde aber in letzter Zeit auch geil die löffelchenstellung:lalala:
 
Da ich es romantisch mag, liebe ich es in der Missio--Stellung gefickt zu werden, weil man sich gegenseitig in die Augen sehen kann sowie das lustverzerrte Gesicht erkennbar ist. Falls ich es härter mag und meinem Po so richtig präsentieren möchte, ist die Doggy Stellung genau das Richtige. Reiterstellung kommt dann in Frage, wenn ich mal die Kontrolle über den Rythmus und die Tiefe seines Eindringens übernehmen möchte. So gesehen hat jede Stellung seinen Reiz.
 
Ich mag es am liebsten Doggy gefickt zu werden - es ist total geil wenn die Eier an meinen Arsch klatschen während sein Schwanz immer wieder tief in meinen Arsch gestoßen wird.

Hart gefickt zu werden mag ich sehr und da werde ich extrem geil, wenn ich dazu mich selber wichse spritze ich bald ab.

Wenn ich eine Frauen ficke mache ich das auch gern Doggy, ich denke deshalb finde ich es wenn ich gefickt werde noch geiler ein wenig "ausgeliefert" zu sein...
 
Beim ersten mal ist er von hinten rein, war geil es nicht zu sehen und nur zu spüren wie er immer tiefer eindringt und ihn machen zu lassen! Wenn er gross ist setze ich mich lieber selbst drauf bis sich mein enger po daran gewöhnt, dann lass ich mich gern hart von hinten nehmen... ;-)
 
.. weit nach vorne gebückt, vielleicht über einen Tisch oder Bank und die Arsch backen schön weit spreitzen und schon kann der "Hammer" tief in diech reinfahren und geil ficken. So hab ich es am liebsten und dann noch geil reinsamen, herrlich.
 
Wenn sich eine Gay Loch Stute findet...
Mach ich es sehr gerne Doggy......und wenn ich kurz vor dem Spritzen bin...stell ich mich auf meinem Beinen und klammere meine Hände auf seinen Schultern und reife Ihn wie ein Hengst...

Auch sehr gerne über nen Tisch...gelegt...Beine breit...das Loch direkt vor meinem Schwanz...
Und ab gehts...
Nass Geschleckt...und die Eichel eintauchen... Immer wieder und wieder...
Wenn sich das Loch gewöhnt hat , schieben ich tiefer und tiefer.........

Na wer Lust.???

Lg
 
ich liebe es dem partner von vorne zu ficken, ihm in die augen zu schauen, zu sehen wie es ihm gut tut, wie er stöhnst, zu sehen wie sein steifer schwanz steht, den ich dabei genussvol mit der hand mitmassiere, ich mag auch gerne seine geilen schwnkel streicheln, mich dann nach vorne beugen, seine nippel mit der zunge sanft massieren, und wenns zum höhepunkt kommt ihm heiße zungenküsse und zungenspiele geben.
natürlich ficke ich gerne von hinten, wenn der parner kniet oder auch die reiterstellung, sei es am sessel oder im bett!!!
 
Mein lieber geiler bi-opa,du machst mich mit deiner Fickschilderung so geil,dass lch mir jetzt meinen Schwanz wixen muss,schade die Entfernung ist zu gross,sonst wären wir beide längst im Bett und gäben uns geile Spermaküsse du geiler lg
 
Beim ersten mal ist er von hinten rein, war geil es nicht zu sehen und nur zu spüren wie er immer tiefer eindringt und ihn machen zu lassen! Wenn er gross ist setze ich mich lieber selbst drauf bis sich mein enger po daran gewöhnt, dann lass ich mich gern hart von hinten nehmen... ;-)

:) :up::up::up:
 
Ich finde es am besten, wenn ich auf dem Rücken liege, meine Beine auf den Schultern des anderen oder das er mich an meinen Knöcheln hält und mich so stößt. Aber auch wenn ich stehe, mich nach vorne beuge oder zb über einen Tisch oder Couch lehne und dann von hinten gefickt werde, fühlt sich ziemlich geil an!

Ein unerfüllter Wunschtraum wäre es mal für zwei aktive Ficker die Stute zu sein und mal zwei Schwänze gleichzeitig zu spüren....

Ich teile diesen Wunschtraum, aber ich gehe noch einen Schritt weiter, da ich sowohl aktiven als auch passiven schwulen Sex liebe.

Ich möchte mich auf einen strammen steifen Schwanz setzen und dann spüren, wie er langsam bis zum Anschlag in mich eindringt. Dann (da ist der Unterschied zu Dir) soll sich ein anderer Lustknabe auf auf meinen Ständer setzen, so dass mein Pimmel ebenfalls in einem warmen und engen Fickloch steckt. Zum Abschluß kommt dann der Dritte (mit mir Vierte), der sich neben uns stellt und mir seinen Schwanz, Sack und Eier zum streicheln, massieren, lecken und in den Mund nehmen anbietet.

Um das Ganze noch geiler zu machen, sollten wir alle in Damenwäsche gekleidet sein - also hochhackige Schuhe, Strapsstrümpfe mit Strapsgürtel und BH (oder alternativ zu Strapsgürtel und BH eine Korsage).

Ich liebe auch Edging, also sollten wir das Ganze schön langsam betreiben und darauf achten, dass wir nicht abspritzen, so dass wir unsere Fickerei über lange Zeit betreiben können wir richtig geile weibliche Huren!
 
ohne viele Worte: entweder so::poppen:
oder so::quickie:
und voll fahr ich ab, IN

jeansfick_5.JPG

engen Jeans zu :poppen: oder ge:poppen: zu werden

übrigens: die kosten kein Vermögen, weil sie bei ebay zwischen 3 und 5 € zu haben sind

jeansfick_5.JPG asshole_jean.jpg fetzgeile jean.jpg
 
Ich teile diesen Wunschtraum, aber ich gehe noch einen Schritt weiter, da ich sowohl aktiven als auch passiven schwulen Sex liebe.

Ich möchte mich auf einen strammen steifen Schwanz setzen und dann spüren, wie er langsam bis zum Anschlag in mich eindringt. Dann (da ist der Unterschied zu Dir) soll sich ein anderer Lustknabe auf auf meinen Ständer setzen, so dass mein Pimmel ebenfalls in einem warmen und engen Fickloch steckt. Zum Abschluß kommt dann der Dritte (mit mir Vierte), der sich neben uns stellt und mir seinen Schwanz, Sack und Eier zum streicheln, massieren, lecken und in den Mund nehmen anbietet.

Um das Ganze noch geiler zu machen, sollten wir alle in Damenwäsche gekleidet sein - also hochhackige Schuhe, Strapsstrümpfe mit Strapsgürtel und BH (oder alternativ zu Strapsgürtel und BH eine Korsage).

Ich liebe auch Edging, also sollten wir das Ganze schön langsam betreiben und darauf achten, dass wir nicht abspritzen, so dass wir unsere Fickerei über lange Zeit betreiben können wir richtig geile weibliche Huren!

:verneigung: DU :herzen: bist wunderbar!!! :bussal: HERRlich gayl!!! :bussal: Doch mindestens ebenso FRAUlich!!! :bussal: :down: :liebe: :zweisam:
 
Zurück
Oben