- Reaktionen
- 129.010
- Checks
- 14
Hallo
Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?

Wie seht ihr das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmm, sterben müssen wir alle, das ist garantiert.Hallo
Wie seht ihr das?
![]()
Da stimme ich dir zu. Wenn man lange genug auf dieser Welt verbracht hat merkt man: Sicherheit ist eine Illusion, es gibt meist kein Happy End und Garantien schon gar nicht.Hallo
Wie seht ihr das?
![]()
Das ist Garantiertnur wen du sie brauchst , ist sie meist nicht mehr griffbereit![]()
Ich muss zb. jetzt mit meinem Hund raus , sonst schei... er mir ins Haus , das ist GarantiertBis aufs Sterben - nein.
Dafür gibts auch nur wenige Dinge, die man "muss". Man liest/hört so oft: Ich _muss_ das und das - wer sagt das? Müssen muss man genau 3 Dinge: Nahrung zuführen. Stoffwechselprodukte entsorgen. Sterben. Das dazwischen ist...naja....

Das wird bei dir nicht viel anders sein wenn du nicht aufs Töpfchen gehstIch muss zb. jetzt mit meinem Hund raus , sonst schei... er mir ins Haus , das ist Garantiert![]()
Garantiert nichtDas wird bei dir nicht viel anders sein wenn du nicht aufs Töpfchen gehst![]()

Es liest ja eh niemand die Garantiebedingungen im Kleingedruckten.Wozu eine Garantie?![]()
Brille?Es liest ja eh niemand die Garantiebedingungen im Kleingedruckten.![]()
Na sicher, angeblich hat mein Auto 5 Jahre GarantieHallo
Wie seht ihr das?
![]()