- Registriert
- 7.3.2019
- Beiträge
- 33.926
- Reaktionen
- 129.010
- Checks
- 14
Hallo
Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?

Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmm, sterben müssen wir alle, das ist garantiert.Hallo
Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?
![]()
Da stimme ich dir zu. Wenn man lange genug auf dieser Welt verbracht hat merkt man: Sicherheit ist eine Illusion, es gibt meist kein Happy End und Garantien schon gar nicht.Hallo
Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?
![]()
Das ist Garantiertnur wen du sie brauchst , ist sie meist nicht mehr griffbereit![]()
Ich muss zb. jetzt mit meinem Hund raus , sonst schei... er mir ins Haus , das ist GarantiertBis aufs Sterben - nein.
Dafür gibts auch nur wenige Dinge, die man "muss". Man liest/hört so oft: Ich _muss_ das und das - wer sagt das? Müssen muss man genau 3 Dinge: Nahrung zuführen. Stoffwechselprodukte entsorgen. Sterben. Das dazwischen ist...naja....

Das wird bei dir nicht viel anders sein wenn du nicht aufs Töpfchen gehstIch muss zb. jetzt mit meinem Hund raus , sonst schei... er mir ins Haus , das ist Garantiert![]()
Garantiert nichtDas wird bei dir nicht viel anders sein wenn du nicht aufs Töpfchen gehst![]()

Es liest ja eh niemand die Garantiebedingungen im Kleingedruckten.Wozu eine Garantie?![]()
Brille?Es liest ja eh niemand die Garantiebedingungen im Kleingedruckten.![]()
Na sicher, angeblich hat mein Auto 5 Jahre GarantieHallo
Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?
![]()