SalzburgStänder
Männlich hetero Österreich, Salzburg, 5020
Letzte Aktivität:
18. Oktober 2018 um 16:58 Uhr
Registriert seit:
18. September 2010
Beiträge:
332
Erhaltene Likes:
641
Punkte für Erfolge:
118
Checks:
8
Ort:
Salzburg

SalzburgStänder

Aktives Mitglied, aus Salzburg

KEIN Sexworker PRIVAT 2. Mai 2018

SalzburgStänder wurde zuletzt gesehen:
18. Oktober 2018 um 16:58 Uhr
    1. luksch89
      luksch89
      Hallo
      Ich habe den Forum entnommen das du gangbangs veranstaltest
      Ich hätte riesiges Interesse mal dabei zu sein

      Lg Luki
      1. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Wir machen aber nur Partys mit Heteros. Wir laden keine bi Männer ein.... sorry
        30. September 2018
      2. luksch89
        luksch89
        Aso ja klar
        Das ist kein Problem
        Ich bin jetzt nicht direkt bi
        Ich hab bis heute noch nie mit einem Typen
        30. September 2018
      3. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Klar.. deswegen hast du ja auch BI im Profil stehen .... eh klar...
        30. September 2018
    2. Man4400
      Man4400
      Hallo Sammy.. Sag mir was dir nicht passt an mir?? Wuerde gerne bei euch mitmachen.. LG
      1. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Es pasdt mir nicht das du keine pn schreiben kannst....
        28. September 2018
    3. Man4400
      Man4400
      Hallo Sammy... Wie geht das mit PN?? Bin neu angemeldet hir und kenn mich noch nicht so aus ok.. Sorry.. Lg
    4. Man4400
      Man4400
      Hallo Samy.. Habe interesse bei eurem nächsten Termin mit dabei zu sein.. Bin 43 Jahre 188gross kurze brunette Haare normale Figur gepflegt gesund und unten rasiert und gut gebaut... Bin nahe Stadt sbg zuhause.. Wenn du mehr über mich wissen willst melde dich einfach.. Wuerde mich ueber eine Einladung freuen.. LG
      1. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Schon mal was von einer PN gelesen ???
        26. September 2018
    5. stringfan30
    6. Vika
      Vika
      Sehr interessant hab lust diskreten abend
      1. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Herzlichen Dank....
        15. August 2018
    7. hengst0123
      hengst0123
      Hy habe Nest wenn Interesse bin bie u eher auf gay
      1. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Dann bist bei uns komplett falsch
        11. August 2018
    8. Dominant79
      Dominant79
      Hallo würde auch gerne mal mitmachen bei einem gb von euch lg
      1. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Dann schreib a PN ,,,
        7. August 2018
    9. oöpaar-sie-devo
      oöpaar-sie-devo
      hallo sammy. wir heben leider bei beiden terminen keine zeit. es wird erst wieder ab mitte oktober gehen. sorry
    10. hot-cock
      hot-cock
      Hi Sammy, welche Fotzen sind denn heute dabei?
    11. oöpaar-sie-devo
      oöpaar-sie-devo
      Hab neue Foto LG bussi
      1. ooeman84 und Immergeil82 gefällt das.
    12. devoterbi
      devoterbi
      das gefällt mir ,bin gerne dabei .lg.franz
      1. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Was bist gern wo dabei ??
        9. Mai 2018
        devoterbi gefällt das.
      2. devoterbi
        devoterbi
        ich bin gerne der passive ,lecke und blase gut
        9. Mai 2018
      3. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Wir machen aber nix mit Bi Männern ... deswegen Danke Nein ,,,
        9. Mai 2018
    13. SalzburgStänder
      SalzburgStänder
      KEIN Sexworker PRIVAT
      1. sensibel gefällt das.
    14. Mario19761
      Mario19761
      Servus, Mario aus dem BGL, würde gerne mal an einem GB teilnehmen, Lg
    15. carlosxy6
      carlosxy6
      So ne Runde find ich Cool
      LG
    16. lungauer
      lungauer
      Bitte um Aufnahme GB Runde
      1. SalzburgStänder
        SalzburgStänder
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil
        29. April 2018
    17. Kupaar6
      Kupaar6
      Lassen mal einen ganz lieben Morgengruß hier lg R.&R.
    18. SalzburgStänder
      SalzburgStänder
      GB Partys rund jeden Monat .... in SBG Stadt und naher Umgebung ( bis 30 km ) Unsere GB Truppe ist zwischen 35 und 55 und locker drauf
      1. heinrichh gefällt das.
    19. Misststückpaar
      Misststückpaar
      Geile Grüsse aus Salzburg Claudi und Pedro
    20. master6
      master6
      HI würde auch gerne mehr erfahren..........
      Mail-an-jpl@gmx.at

      Vielen Dank
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Salzburg
    Land:
    Österreich
    Bundesland:
    Salzburg
    Postleitzahl:
    5020
    Geschlecht:
    Männlich
    Sexuelle Ausrichtung:
    hetero
    Beziehungsstatus:
    Single
    Interessen:
    Begegnungen der geilen Art
    Kontaktsuche:
    Suche Kontakte
    Kontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:
    Ja
    Sexuelle Vorlieben:
    • Analsex
    • Erotische Fotographie
    • Gangbang
    • Harter Sex
    • Oralsex
    • Outdoorsex
    • Partnertausch
    • Pornos schauen
    • Sextoys
    • Stellung 69
    • Swingerclubbesuch
    Fetisch & SM Vorlieben:
    • Dominant sein
    • Rollenspiele
    • Gynountersuchung
    • Natursekt aktiv
    • Natursekt passiv
    Andere Vorlieben:
    GB
    Sexuelle Tabus:
    Kaviar
    GB Partys rund jeden Monat .... in SBG Stadt und naher Umgebung ( bis 30 km )
    Unsere GB Truppe ist zwischen 35 und 55,, und 20 Jährige passen nicht so ganz in unsere Gruppe ...

    Die GB sind in einer Privatwohnung, nette Truppe , No Bi Aktionen bei den Männern...aber sonst sind wir für alle Offen ... Auch nette Paare sind öfter mal dabei ,, mal zum Mitmachen , mal zum zuschauen ,,
    Kein Zwang , alles locker , ratschen , Bierli oder Wein trinken und Spaß haben steht in oberster Stelle ...
    Ein NEIN wird akzeptiert .. ganz klar
    DISKRETION wird groß geschrieben und auch erwartet

    Bin oft mal Alleine oder auch ab und zu mit weiblicher Begleitung unterwegs..

    Signatur

    Sauberkeit schließt extreme Geilheit nicht aus
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden