Sex im Sling - Gay/Bi

Das ausgeliefert zu sein. Am besten noch mit verbundenen Augen aber wie schon erwähnt,bräuchte man einen Aufpasser den man vertraut der die Einhaltung der Regeön kontrolliert
 
Das ausgeliefert zu sein. Am besten noch mit verbundenen Augen aber wie schon erwähnt,bräuchte man einen Aufpasser den man vertraut der die Einhaltung der Regeön kontrolliert
Aufpasser braucht man nur, wenn mehrere Personen bei einer Sling-Session dabei sind, die man nicht kennt.
Du kannst ja zunächst Sex im Sling mit nur einer Person Deines Vertrauens haben.
 
Das ausgeliefert zu sein. Am besten noch mit verbundenen Augen
Verbundenen Augen als Passiver kann ich nichts abgewinnen. Ich möchte den Sexpartner und seine Blicke der Gier sehen, wenn er mich als Objekt seiner Begierde, im Sling liegend, durchnimmt.
Außerdem schaue ich einem Sexpartner gerne in sein drittes Auge, dem Bauchnabel. Im Idealfall ist die Körperregion um seinen Nabel behaart, und es ragen Haare aus dem Nabel heraus, was mir sehr gefällt, und mich natürlich sehr antörnt.
 
Was Sex am Gynstuhl betrifft:
Offenbar ist es so, dass die Frau nicht so leicht zwischen Arztbesuch und Sex differenzieren kann.
Schade, denn es handelt sind dabei um zwei Welten, die miteinander nichts zu tun haben sollten.
Frauen, die sich für Sex am Gynstuhl gedanklich vom Arztbesuch und den damit verbundenen unangenehmen Untersuchungen nicht loslösen können, sollten unbedingt auf Sex im Sling umsteigen. Außerdem ermöglicht die geöffnete Position, im Sling liegend, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, neben vaginal oral auch anal total.
 
Mir is das ned wichtig, aber den Sex so zu haben, das find ich gut, gebe mich dafür gern her
 
Gedanklich hatte es mich schon lange gereizt, mal so ausgeliefert in einem Sling zu liegen, als ich dann beruflich in Wien zu tun hatte, habe ich abends die Chance beim Schopf gepackt und bin ins Sling. Die Typen dort an der Bar waren wirklich nett, ich habe mit einem Steifen in der Hose nach dem Raum mit dem Sling gefragt, einer der Bar-Men hat mir dann in den Sling geholfen. Ich habe ihn gebeten, die Türe offen zu lassen, in der Hoffnung, dass Neugierige hereinschauen und sich an mir aufgeilen könnten. Lange passierte aber gar nichts, dann kam ein Typ, schloß die türe, packte sein TEil aus und wollte schon drauflos ficken. ich habe ihn gebeten, ein Kondom zu benutzen, er hatte keines dabei, bat mich auf ihn zu warten, er wollte eines organisieren. Minute um Minute verging, aber niemand kam. Ich wollte schon aufgeben, als plötzlich ein Türke hereinkam, er hatte schon einen gummierten Steifen, sagte kein Wort und begann mich zu ficken. Es war tierisch geil, weil er so spitz war, dass er gleich darauf los rammelte und leider viel zu schnell abspritzte. Während er zustieß kam sein Begleiter und fickte mich in seinen Blasmund, auch er spritzte kurz darauf seine Sahne in meinen Mund. Ich hatte das Gefühl, so richtig benutzt zu werden, einfach geil. Leider habe ich jetzt fast keine Gelegenheit mehr, nach Wien zu kommen, es blieb daher bei dem einmaligen Erlebnis. Übrigens, der erste Typ ist gar nicht mehr aufgetaucht.....
 
Sex im Sling ist was schönes, würd ich auch gern mal wieder haben
 
Also es ist jedesmal Wahnsinnig geil für mich wenn ich in der Römersauna mich in den Sling lege so richtig ausgeliefert meine Arschfotze schön befeuchtet hab mir meinen Schwarz wichse und darauf warte das ich gefickt werde.
so ausgeliefert zu liegen macht mich schon mega an und erst wenn ich geil abgefickt werde ein Wahnsinn
 
Zurück
Oben