Sex im Sling - Gay/Bi

Mitglied #86396

Aktives Mitglied
Registriert
14.1.2008
Beiträge
3.133
Reaktionen
4.302
Punkte
211
Komplett nackt im Sling liegend, die Beine hoch in den Beinschlaufen eingehängt, die Schenkel weit gespreizt, mit dem Becken so weit wie möglich nach vorne und die Hände an den hinteren Ketten festhaltend. So möchte ich als Bottom dem Top wie ein Stück Fleisch ausgeliefert sein, wenn er mit seinem Schwanz voller Lust und Gier in mein Becken stößt.
Dabei hätte ich gerne eine Person meines Vertrauens als Beschützer an meiner Seite, die es mir ermöglicht mich so richtig fallen zu lassen.
Wem ist es ebenfalls wichtig, beim Sex einen Beschützer dabei zu haben, der im Hintergrund mitmischt?
 
Wenn ich mich fallen lassen will, also mit allen Sinnen genießen will, habe ich gerne einen Aufpasser dabei.
 
Bei Sex unter Männern ist so ein Sling die ideale Vorrichtung. Interessant, dass es unter den Männern mehr Bottoms als Tops gibt. Als Top ist es wesentlich leichter einen Mann zu finden, der sich gerne in den Sling legt, als eine Frau, die sich für Sex am Gynstuhl setzt.
Ist das normal, oder habe ich da eine falsche Einschätzung?
 
Im Sling

Entledigt von seinem String,
Ganz nackt bis auf einen Ring
Liegt er doch so gern' im Sling.
Weit gespreizt zeigt er sein Ding.

Sein Gehänge nicht gering
Zwischen seinen Schenkeln hing.
Den guten Freund er empfing,
Der dann nach dem Spritzer ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sex unter Männern ist so ein Sling die ideale Vorrichtung. Interessant, dass es unter den Männern mehr Bottoms als Tops gibt. Als Top ist es wesentlich leichter einen Mann zu finden, der sich gerne in den Sling legt, als eine Frau, die sich für Sex am Gynstuhl setzt.
Ist das normal, oder habe ich da eine falsche Einschätzung?
Ich kann nur für mich sprechen und will nicht über die wünsche Anderer mutmaßen - ich wäre gerne einmal im Sling zum gefickt werden, allerdings nur einmal zum probieren und wie du es schreibst, mit einem "Beschützer", denn da bist du alleine sicher ziemlich ausgeliefert
 
Als Bottom lege ich mich komplett nackt in den Sling. Dabei lasse ich mir beim Einhägen der Füße oben in die Beinschlaufen sehr gerne helfen. Diese Mithilfe, als Teil des Vorspiels, törnt mich an.
In umgekehrter Rolle als Top lasse ich diese Hilfsbereitschaft mit Vergnügen dem Bottom zukommen.
 
Zurück
Oben