gangbang erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu dieser Diskussion kann ich nur sagen:
"Das Leben ist gefährlich und endet sicher mit dem Tod!"

Manche sind aber auch schon tot sein, obwohl sie noch leben....

Man hat die Wahl!
Also nimmst du für dein Vergnügen eine bewusste und mögliche Ansteckung, die bis zum Krebstod führen kann, in Kauf?

Also nimmst du für dein Vergnügen eine bewusste und mögliche Ansteckung, die bis zum Krebstod führen kann, in Kauf?
Nein!
Aber ich lasse mir von Ängsten auch nicht mein Leben bestimmen.
Und das gilt auch für meine Frau, von der ich vor Jahren diese Einstellung
übernommen habe.!

Es gibt keine 100prozentige Sicherheit.
Nirgendwo und bei nichts im Leben!
Man kann Risiken nur minimieren aber nicht ausschließen.

Nein!
Aber ich lasse mir von Ängsten auch nicht mein Leben bestimmen.
Und das gilt auch für meine Frau, von der ich vor Jahren diese Einstellung
übernommen habe.!

Man kann Risiken nur minimieren aber nicht ausschließen.
Daher immer mit Gummi, um zu minimieren.

Dafür gibt es eben Tests. Nur dass man die halt auch nicht einfach so handhaben kann: "negativ! Passt schon!"... Sondern wie gesagt in meinen Augen Vertrauen, Kommunikation, Bekanntschaft und eben eine gewisse Vorsicht wegen der Inkubationsphase einplanen muss.

Dann bleibt zwar noch die theoretische Möglichkeit belogen zu werden... Aber man kommt an 100% Sicherheit zumindest gut heran!

Richtig gefährlich kann es werden, wenn eine Frau in einen dauerhaften Zustand hoher Erregung gerät, der auch bei multiplen Orgasmen nicht aufhört, solange sexuelle Aktivitäten weiter stimulieren. Dann gibt es weder Tabus noch selbst kontrollierbare Grenzen. Erst wenn alle anderen Akteure ein Ende finden, findet auch solch eine Frau eine Befreiung von ihren Lustqualen und ihrer Trance.

Erfahrene Gangbang-Teilnehmer wissen das zu beherrschen und zu beenden. Unerfahrene Männer sind da immer ein ein Risiko für Frauen, die sich auch mal richtig fallen lassen können. Und trotz meiner Erfahrung passiert es mir auch immer wieder mal, dass ich die Kontrolle über mich total verliere. Daher gilt für mich immer : "Trau schau wem". Vor allem im BDSM-Bereich.

Zurück
Oben