gangbang erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es steht und fällt mit den männern.

Mich hat mal ein Mann auf einer Fete gefragt, ob ich sowas schon einmal erlebt hätte. Und er selbst hätte das noch nie, würde aber gerne mal. Würde aber daran scheitern, dass er es bisher nicht geschafft hat, ein paar andere Männer dafür zu begeistern. Auch seine besten Kumpels würden nicht wollen. Und nach meiner Erfahrung ist es Männern auch tatsächlich nicht egal, wer alles an solch einer gangbang teilnimmt.

An dem Abend haben nur noch zwei, die bereits Erfahrungen damit hatten zugesagt. Unerfahrene trauten sich wohl nicht.

Mich hat mal ein Mann auf einer Fete gefragt, ob ich sowas schon einmal erlebt hätte. Und er selbst hätte das noch nie, würde aber gerne mal. Würde aber daran scheitern, dass er es bisher nicht geschafft hat, ein paar andere Männer dafür zu begeistern. Auch seine besten Kumpels würden nicht wollen. Und nach meiner Erfahrung ist es Männern auch tatsächlich nicht egal, wer alles an solch einer gangbang teilnimmt.

An dem Abend haben nur noch zwei, die bereits Erfahrungen damit hatten zugesagt. Unerfahrene trauten sich wohl nicht.
Richtig..ich persönlich mag nicht Mal MMF weil ich es ned mag wenn ein anderer nackter Mann dabei ist..

Nichts für mich. Wenn überall der Saft der Vorgänger herumrinnt ist das für mich grauslich. War einmal dabei, aber klarerweise war ich der erste Ficker, da war noch alles sauber.

Ich würde mal sagen, dass es für viele Männer nicht das richtige ist.
Inklusive mir selbst! ;)
Und die Anzahl der Frauen die das mögen dürfte wohl noch viel geringer sein.
Aber es gibt sie und das ist auch gut so!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben