Gangbang

Als Zögling eines Katholischen Privatgymnasiums waren mir solche Dinge fremd.

@Aschu wirds bestimmt bestätigen.
Ja. Praktisch ein Klosterschüler. So ziemlich der langweiligste und konservativste Mensch der mir je begegnet ist. Ich glaub das Aufregendste oder Perverseste was @Mitglied #490845 je getan hat war vermutlich auf der Autobahn 135 zu fahren... aber auch nur weil der Tacho kaputt war!

Ja. Praktisch ein Klosterschüler. So ziemlich der langweiligste und konservativste Mensch der mir je begegnet ist. Ich glaub das Aufregendste oder Perverseste was @Mitglied #490845 je getan hat war vermutlich auf der Autobahn 135 zu fahren... aber auch nur weil der Tacho kaputt war!
Und das auch nur mit einer Hand am Steuer.

:lehrer:

Mal nebenbei bemerkt: Nonverbale Kommunikation kann man auch durch Erfahrung lernen. Insbesondere wenn selbst ein großes Interesse besteht, damit vorab den Spreu vom Weizen unterscheiden zu können und sich vor Fehlern zu schützen.

Und meine notorischen Kritiker hier würde ich in der Praxis eh sofort an ihrem Verhalten/ Mimik/ Erscheinungsbild erkennen. Selbst wenn sie scheinheilig Interesse vortäuschen und mir so eine Falle stellen wollten. Und somit hätten sie auch nichts von mir zu befürchten. Und ich von ihnen nichts. Deren Kritik prallt eh an mir ab.

Zurück
Oben