- Reaktionen
- 186
na welcher Saft? Joghurt sieht fast ähnlich aus.Welcher Saft rinnt wo runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na welcher Saft? Joghurt sieht fast ähnlich aus.Welcher Saft rinnt wo runter?
Beim Sex bzw GB gibt's ohnehin nur Gummi, also nochmal die Frage, welcher Saft?
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr jetzt begriffsstutzig, oder euch mit Absicht „naiv“ stellt. Deshalb beantworte ich die Frage höflich, weil es schon logisch ist, was gemeint ist. Der Saft ist das Sperma, das nach dem Anspritzen auf der Frau zu finden ist. Da sie keine ebene Fläche wie eine Tischplatte ist, wird es wohl auch runter rinnen.Beim Sex bzw GB gibt's ohnehin nur Gummi, also nochmal die Frage, welcher Saft?
Wie oft rinnt es bei dir eigentlich runter, und von wie vielen?Ich bin mir nicht sicher, ob ihr jetzt begriffsstutzig, oder euch mit Absicht „naiv“ stellt. Deshalb beantworte ich die Frage höflich, weil es schon logisch ist, was gemeint ist. Der Saft ist das Sperma, das nach dem Anspritzen auf der Frau zu finden ist. Da sie keine ebene Fläche wie eine Tischplatte ist, wird es wohl auch runter rinnen.
das versteht er halt nicht.Ich bin mir nicht sicher, ob ihr jetzt begriffsstutzig, oder euch mit Absicht „naiv“ stellt. Deshalb beantworte ich die Frage höflich, weil es schon logisch ist, was gemeint ist. Der Saft ist das Sperma, das nach dem Anspritzen auf der Frau zu finden ist. Da sie keine ebene Fläche wie eine Tischplatte ist, wird es wohl auch runter rinnen.
Muss gestehen, dass zu selten, aber ab und zu doch eine nicht übersehbare Menge. Beim letzten Mal allerdings, verschwand das Meiste in meinem MundWie oft rinnt es bei dir eigentlich runter, und von wie vielen?
Punkt 1, es muss ausgemacht sein, dass die Herren auf die Frau spritzen dürfen.Ich bin mir nicht sicher, ob ihr jetzt begriffsstutzig, oder euch mit Absicht „naiv“ stellt. Deshalb beantworte ich die Frage höflich, weil es schon logisch ist, was gemeint ist. Der Saft ist das Sperma, das nach dem Anspritzen auf der Frau zu finden ist. Da sie keine ebene Fläche wie eine Tischplatte ist, wird es wohl auch runter rinnen.
ich denk das ist alles auszumachen und muss nicht unbedingt so diskutiert werden.... es gibt eh wenige die das wollen.. und manche nur reden drüber und den Schwanz einziehen wenn es so weit ist.. leider zu viele Fakes hier und möchtegernPunkt 1, es muss ausgemacht sein, dass die Herren auf die Frau spritzen dürfen.
Punkt 2, wenn jemanden drauf spritzt, wird es von ihm auch abgewischt
Punkt 3, kein einzelner Mann spritzt so viel ab, dass große Mengen runter rinnen.
Wenn möglich, spritzt der mann auf den Bauch, Titten oder Rücken.
Ob mit oder ohne Gummi ist in jedem Szenario Vereinbarungssache.Beim Sex bzw GB gibt's ohnehin nur Gummi, also nochmal die Frage, welcher Saft?
Wer es in der heutigen Zeit und bei ansteigenden Geschlechtskrankheiten ohne macht, spielt ohnehin russisches Roulette, und sehen wir als verantwortungslos.Ob mit oder ohne Gummi ist in jedem Szenario Vereinbarungssache.
Der Begriff Gangbang an sich ist ja nur eine Bezeichnung für Herrenüberschuss und Sex mit Penetration.
Ich würde empfehlen, bei den medialen Berichterstattungen jedenfalls dann einmal das dahinter liegende Zahlenmaterial näher zu betrachten ...Wer es in der heutigen Zeit und bei ansteigenden Geschlechtskrankheiten ohne macht, spielt ohnehin russisches Roulette, und sehen wir als verantwortungslos.
Nur das selbst solche Tests nicht sicher sind. Würde ich, hypothetisch, Mitspieler für AO suchen bräuchte ich um diesbezüglich sicher zu sein erstmal dass Vertrauen dass der oder diejenige ehrlich bezüglich seiner sexuellen Kontakte ist und 6 Wochen keine oder gleichbleibende Sexualpartner hatte. Falls es gleichbleibende Sexualpartner sind auch noch die Frage ob die herumgevögelt haben in der Zeit.da werden mitunter Tests vorausgesetzt ...
Fakt ist, dass die Ansteckungszahlen steigen, und HPV sich auch bei PreP verbreitet.Ich würde empfehlen, bei den medialen Berichterstattungen jedenfalls dann einmal das dahinter liegende Zahlenmaterial näher zu betrachten ...
Die Rahmenbedingungen bei Gangbangs resp. AO Veranstaltungen sind oft andere - da werden mitunter Tests vorausgesetzt ...
Teilweise wird dann auch PreP respektive Doxy-prep gesetzt ...ich
Unterm Strich läuft dass dann doch "Sicherer" ab, als Sex in der "freien Wildbahn" ..
Man kann sich übrigens auch mit Kondom "Nettigkeiten" einfangen ..... Thema Schmierinfektionen
Just saying .... keine Glaubenskriege .... es ist immer eine persönliche Entscheidung
Soweit ich weiß sehen das Gerichte nicht unähnlich. Wenn sowas vor Gericht kommt.Geht der Mann dennoch das Risiko durch AO ein, und steckt seine Frau an, sehen wir es als vorsätzliche Körperverletzung.
HPV kann sich sogar über Schmierinfektion verbreiten, das heißt ein Gummi hilft nichts.Fakt ist, dass die Ansteckungszahlen steigen, und HPV sich auch bei PreP verbreitet.
HPV haben/hatten ohnehin 80% der Bevölkerung ....Fakt ist, dass die Ansteckungszahlen steigen, und HPV sich auch bei PreP verbreitet.
Viele Männer haben zu Hause Frauen, die nichts von den Ausflügen wissen. Geht der Mann dennoch das Risiko durch AO ein, und steckt seine Frau an, sehen wir es als vorsätzliche Körperverletzung.
Tue es so wie Du dich sicher(er) fühlst .... jeder sollte sich seine Strategie zurechtlegen ....Nur das selbst solche Tests nicht sicher sind. Würde ich, hypothetisch, Mitspieler für AO suchen bräuchte ich um diesbezüglich sicher zu sein erstmal dass Vertrauen dass der oder diejenige ehrlich bezüglich seiner sexuellen Kontakte ist und 6 Wochen keine oder gleichbleibende Sexualpartner hatte. Falls es gleichbleibende Sexualpartner sind auch noch die Frage ob die herumgevögelt haben in der Zeit.
Erst nach diesen 6 Wochen sind Tests verlässlich! Inkubationsphase!!!
Und da reden wir noch nicht davon dass praktisch jeder mit einem Drucker und MS-Word so einen Schrieb einfach fälschen kann!
Tests ersetzen, für mich zumindest, niemals Vertrauen! Ohne Vertrauen und Bekanntschaft sind die nichts wert.
Ich denke schon dass ich Leute mit denen ich Sex habe kenne. Bevor es zu Sex oder Treffen kommt steht da bei mir eine Kennenlernphase mit Chats und Telefonaten an.Und 100% "Sicher" kannst Die beim Sexualverhalten deines Gegenübers nicht sein ... selbst wenn Sie Jungfrau mit intaktem Hymen wäre, kann Sie vorher Anal und Oralsex gehabt haben.