gangbang erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einmal gemacht mit 5 Männern, eine geile Erfahrung, Schwänze in Mund Pussy in den Händen,aber lieber mit einem Mann alleine auf den ich mich richtig konzentrieren kann, mit schmusen, küssen, blasen, lecken und natürlich auch ficken.

Wir haben auch mal 2 Versuche gestartet. Einmal hatte uns eine angeblich bestehende Herrenrunde eingeladen. Von den Angekündigten 6 Herren, waren nur 2 gekommen. Einer davon hatte aber echt einiges drauf, der andere immer wieder Standprobleme. So war es schon ein netter Vormittag aber kein Gangbang.

Dann einmal im Club. Wir hatten vorher absprochen, dass Sie mal sowas in der Richtung probieren möchte. Als bei einer HÜ Party sie irgendwann mir vornübergebeugt einen blasen lassen. Schnell gab es natürlich Interessenten, die sich gleichzeitig um sie kümmern wollten. Ich habe das dann weiter koordiniert und sie von mehreren von hinten nehmen lassen. schnell hatte sich eine kleine gemischte Schlange gebildet. 6 hat sie da insgesammt geschaft. War schon irgendwie für uns Beide geil aber nichts was wir besonders häufig bräuchten.

Für eine Freundin wird es regelmäßig organisiert, allerdings ist es recht unterschiedlich von der Disziplin.. wenn richtig gesiebt wird nach Checks etc. kommen relativ viele der Eingeladenen - wichtig leider oftmals, dass ich als Zeremonienmeister erinnere an Gummi und Benimmregeln -- wirklich stressig war dies allerdings nie bei Solo Männer - eher bei Paaren, wo er wie ein Gockel sich aufbläst

Für eine Freundin wird es regelmäßig organisiert, allerdings ist es recht unterschiedlich von der Disziplin.. wenn richtig gesiebt wird nach Checks etc. kommen relativ viele der Eingeladenen - wichtig leider oftmals, dass ich als Zeremonienmeister erinnere an Gummi und Benimmregeln -- wirklich stressig war dies allerdings nie bei Solo Männer - eher bei Paaren, wo er wie ein Gockel sich aufbläst
Wo finden die gang bang statt und wie viele männer sollen dabei sein?????

Kommt zwar selten vor, aber wenn dann kann es richtig peinlich werden. Wenn sich z.B. unerwartet ein Nachbar oder gar naher Verwandter unter den Kandidaten für einen gangbang befindet. Ich habe das bisher nur einmal auf einer privaten Party erlebt. Und habe ihm gesagt, dass ich mit ihm keinen Sex haben wollte. Doch als er dennoch plötzlich in einer Gruppe von Männern seinen Penis steif machte, konnte ich aus Mitleid mit ihm nicht mehr widerstehen.

Kommt zwar selten vor, aber wenn dann kann es richtig peinlich werden. Wenn sich z.B. unerwartet ein Nachbar oder gar naher Verwandter unter den Kandidaten für einen gangbang befindet. Ich habe das bisher nur einmal auf einer privaten Party erlebt. Und habe ihm gesagt, dass ich mit ihm keinen Sex haben wollte. Doch als er dennoch plötzlich in einer Gruppe von Männern seinen Penis steif machte, konnte ich aus Mitleid mit ihm nicht mehr widerstehen.
Deshalb sollte man vorher sicher sein, wer teilnimmt.;)

Deshalb sollte man vorher sicher sein, wer teilnimmt.;)

Naja, wenn man bei anderen eingeladen wird weiß man natürlich nicht immer genau, wer da noch so alles erscheinen wird. Und es ist ja auch kein Zwang mit jedem der will Sex haben zu müssen. Doch das eigenartige Gefühl von Freiheit und Abenteuer auf solchen Partys kann da schon auch mal sehr verlockend werden. Insbesondere wenn man bereits erregt ist, verliert man schnell jegliche moralische Bedenken. Und man kann ja auch Sex quasi wie ein Geschenk an jemanden handhaben. Insbesondere wenn man eh Erfahrungen im Swinger-Bereich hat.

Also er hat dich auch genommen?

Erzähl uns mehr davon 😂😮‍💨

Zurück
Oben