Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,6%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 985 39,1%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.517
Was toll wäre wenn im Lovekino z.B. wieder neue junge girls kommen, der Traum früher war halt die Cumbitch-Celine.
Außer dem Lovekino wird es kaum gute Gangbanglocations geben aktuell.
 
@Mitglied #185167 ,
tut mir natürlich auch leid für dich obwohl ich absolut kein AO-Fan bin.

Aber vielleicht hat den Leuten die verwirrende Anzahl der Mit-Stecher etwas verwirrt:

Am 6.8 Hast du die Anzahl auf max. 10 beschränkt:
Max. Teilnehmeranzahl 10 Schwänze.

Danach hast du vor 2 Tagen gemeint, es wären noch Plätze frei obwohl du bereits 25 Anmeldungen hattest (Siehe Post von gestern):
Für meine morgige "AO-Party" :poppen: sind noch ein paar Plätzchen frei!
Gestern:
Von gestern auf heute wurden aus 25 plötzlich 15.... dann 12 ... dann 8... und jetzt sind es VIER!!!
Irgendwie ist da etwas nicht ganz klar?

Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden wäre es doch toll, wenn bei der Anmeldung die Teilnehmer darauf hingewiesen werden, dass die Namen der Nicht-Kommer samt Ausreden im EF veröffentlicht werden. Eine Vorauszahlung werden viele nicht wollen da eine Anonyme Zahlung ja nicht mehr ohne viel Aufwand möglich ist.
Laut diesen Thread wollen 70% aller Teilnehmer eine Anzahl zwischen 3-10 Personen.
Liebe Grüße und alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
huch, da hätte ich aber grooooße Angst, wenn mein Nickname im ef-forum veröffentlicht werden würde :lol:
es ist ein stinknormales unternehmerisches Risiko das Ganze, mal gewinnt man, mal verliert man - so what? diesmal sudern statt pudern
wenns nicht ums Geld gehen würde, kann sich jeder Bang locker innerhalb kürzester Zeit eine Gang aufstellen und zwar mit verlässlichen und brauchbaren Mitspieler, anders kanns so wie diesmal eben in die Hosen gehen
 
Ja SO ist es leider!!!

Für meine heutige Party - die ursprünglich im privatem Rahmen (max. 8-10 Gäste) geplant war, haben sich "step by step" 35 Interessenten gemeldet!


Boah - hab ich mir gedacht viel zu viele für private Wohnung!

Dass dann ein "Bruchteil" ausfällt war mir vollkommen klar!


Ich habe deshalb im "Fetish-Point" eine passende Location - die wirklich alle Stückerln spielt und genug Platz für geile und frivole Sauerreien bietet - gebucht.

DASS DAS nicht GRATIS ist, wird wohl jedem einleuchten...

Von gestern auf heute wurden aus 25 plötzlich 15.... dann 12 ... dann 8... und jetzt sind es VIER!!!

(..plötzlich müssen einige Überstunden machen, Kind/Hund/Katze erkrankt, Oma gestorben, Auto in Werkstatt, Flugverspätungen usw usw...)


Burschen hört auf zu JAMMERN, dass es in WIEN keine Gangbang-Parties mehr gibt (siehe Threat weiter oben z.B Nr. 2203 am 3. August, Nr. 2181 von 3. Juni, 2181 von 28,Juni etc, etc )

Faktum ist, dass ich NIE wieder solche Events hier organisieren werde, da offenbar es sich hier zu mehr als 90 % um "Web-Wischser" handelt. Leider!

Für den kleinen Teil der VERLÄSSLICHEN (10% - wenn überhaupt) tut es mir furchtbar LEID, Bedanken könnt ihr Euch bei den "Bla-Bla-Schwätzern" bei den "Ich-würde-ja-gerne-aber-ich-getraue-mich-nicht- Typen" und "Tasten-Wichsern"!

Schade um die unzähligen Stunden (weit mehr als 20), die ich mit sinnlosem Geschreibe hier verbracht habe...


In diesem Sinne,

Nadine

Wenn man deinen Beitrag hier liest Nadine, kommen einem fast die Tränen in den Augen...
Einerseits aus Traurigkeit das es im Netz so wahnsinnig viele Tastenwichser und Vollidioten gibt, die von so etwas träumen und es vielleicht auch einmal Real erleben möchten, andererseits aber auch aus Wut und Enttäuschung das es so viele Männer gibt die nicht einmal die einzige Möglichkeit in ihrem Leben nutzen können und wollen,
das geilste Erlebnis erleben zu dürfen das man sich nur vorstellen kann!

Leider gibt es im Netz und auch ganz besonders hier, großteils Männer die nur große Sprüche klopfen und danach sofort ihre (impotenten) Schwänze einziehen sobald es real wird... :(
Wirklich schade das solche Angeber und Lügner nicht von der Plattform geschmissen werden, darum wird es in Zukunft bei uns auch immer weniger dieser Veranstaltungen geben :(

Wirklich schade drum das es solche Vollidioten gibt
 
Tja und diese Webwichser sind jene die am meisten hier im Forum schreiben und sich über alles und jedes aufregen aber sich mit entsprechenden Fotos gut verkaufen. Schade um die Frauen und Paare die drauf reinfallen.
 
Hi liebe Community! Suche für zeitnahen Gangbang wieder Interessierte. Bitte bis Max. 35 und mit aktuellem Foto bei mir melden. Infos folgen dann
 
Ja SO ist es leider!!!

Für meine heutige Party - die ursprünglich im privatem Rahmen (max. 8-10 Gäste) geplant war, haben sich "step by step" 35 Interessenten gemeldet!


Boah - hab ich mir gedacht viel zu viele für private Wohnung!

Dass dann ein "Bruchteil" ausfällt war mir vollkommen klar!


Ich habe deshalb im "Fetish-Point" eine passende Location - die wirklich alle Stückerln spielt und genug Platz für geile und frivole Sauerreien bietet - gebucht.

DASS DAS nicht GRATIS ist, wird wohl jedem einleuchten...

Von gestern auf heute wurden aus 25 plötzlich 15.... dann 12 ... dann 8... und jetzt sind es VIER!!!

(..plötzlich müssen einige Überstunden machen, Kind/Hund/Katze erkrankt, Oma gestorben, Auto in Werkstatt, Flugverspätungen usw usw...)


Burschen hört auf zu JAMMERN, dass es in WIEN keine Gangbang-Parties mehr gibt (siehe Threat weiter oben z.B Nr. 2203 am 3. August, Nr. 2181 von 3. Juni, 2181 von 28,Juni etc, etc )

Faktum ist, dass ich NIE wieder solche Events hier organisieren werde, da offenbar es sich hier zu mehr als 90 % um "Web-Wischser" handelt. Leider!

Für den kleinen Teil der VERLÄSSLICHEN (10% - wenn überhaupt) tut es mir furchtbar LEID, Bedanken könnt ihr Euch bei den "Bla-Bla-Schwätzern" bei den "Ich-würde-ja-gerne-aber-ich-getraue-mich-nicht- Typen" und "Tasten-Wichsern"!

Schade um die unzähligen Stunden (weit mehr als 20), die ich mit sinnlosem Geschreibe hier verbracht habe...


In diesem Sinne,

Nadine
Da geben wir dir recht geht uns genauso. Obwohl wir nicht in Wien sind haben wir mit Mühe einige öfters zusammen bekommen. Aber viel geschreibe.
 
Zurück
Oben