Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
Liebe Nadine,

Das tut mir furchtbar leid für dich. Bist du sonst im kleinen Rahmen auch brauchbar? Ich meine vielleicht könnte man ja auch was kleines privates veranstalten. Solltest du Interesse haben meld dich bitte. Ich hätte an einem Treffen heute noch sehr großes Interesse.
 
Leider jetzt erst gelesen. Wäre gern dabei gewesen. Vielleicht im kleineren Rahmen. 4 bis 5 verlässliche Typen
 
Liebe Nadine,

Das tut mir furchtbar leid für dich. Bist du sonst im kleinen Rahmen auch brauchbar? Ich meine vielleicht könnte man ja auch was kleines privates veranstalten. Solltest du Interesse haben meld dich bitte. Ich hätte an einem Treffen heute noch sehr großes Interesse.


hab dir eine PN geschrieben....
 
Liebe Nadine,

Das tut mir furchtbar leid für dich. Bist du sonst im kleinen Rahmen auch brauchbar? Ich meine vielleicht könnte man ja auch was kleines privates veranstalten. Solltest du Interesse haben meld dich bitte. Ich hätte an einem Treffen heute noch sehr großes Interesse.
Ich auch, wäre heute auch bei Dreier dabei.
 
Ja SO ist es leider!!!

Für meine heutige Party - die ursprünglich im privatem Rahmen (max. 8-10 Gäste) geplant war, haben sich "step by step" 35 Interessenten gemeldet!


Boah - hab ich mir gedacht viel zu viele für private Wohnung!

Dass dann ein "Bruchteil" ausfällt war mir vollkommen klar!


Ich habe deshalb im "Fetish-Point" eine passende Location - die wirklich alle Stückerln spielt und genug Platz für geile und frivole Sauerreien bietet - gebucht.

DASS DAS nicht GRATIS ist, wird wohl jedem einleuchten...

Von gestern auf heute wurden aus 25 plötzlich 15.... dann 12 ... dann 8... und jetzt sind es VIER!!!

(..plötzlich müssen einige Überstunden machen, Kind/Hund/Katze erkrankt, Oma gestorben, Auto in Werkstatt, Flugverspätungen usw usw...)


Burschen hört auf zu JAMMERN, dass es in WIEN keine Gangbang-Parties mehr gibt (siehe Threat weiter oben z.B Nr. 2203 am 3. August, Nr. 2181 von 3. Juni, 2181 von 28,Juni etc, etc )

Faktum ist, dass ich NIE wieder solche Events hier organisieren werde, da offenbar es sich hier zu mehr als 90 % um "Web-Wischser" handelt. Leider!

Für den kleinen Teil der VERLÄSSLICHEN (10% - wenn überhaupt) tut es mir furchtbar LEID, Bedanken könnt ihr Euch bei den "Bla-Bla-Schwätzern" bei den "Ich-würde-ja-gerne-aber-ich-getraue-mich-nicht- Typen" und "Tasten-Wichsern"!

Schade um die unzähligen Stunden (weit mehr als 20), die ich mit sinnlosem Geschreibe hier verbracht habe...


In diesem Sinne,

Nadine

Mit diesem Beitrag sprichst Du denk ich vielen aus der Seele. :up:
 
Für die die da waren, war es ein Erlebnis.
Aber das ist halt nicht ganz so wie es geplant war.

Sich anzumelden und einige werden es von Anfang an schon wissen das sie nicht kommen werden geht gar nicht.

Wenn WIRKLICH was dazwischen kommt ist das eines. Aber es gib auch einige die das mit Absicht machen.
 
Das breiteste Feld sind die dazwischen:
  • die sich anmelden, weil's eh nix kostet und die dann halt nicht gehen;
  • die sich anmelden, die aber dann einfach der Mut verlässt.
Beide nicht wirklich mit schlechter Absicht ex ante ... eher mit Wurschtigkeit. Und daher mangelndem Respekt.
 
Ja SO ist es leider!!!

Für meine heutige Party - die ursprünglich im privatem Rahmen (max. 8-10 Gäste) geplant war, haben sich "step by step" 35 Interessenten gemeldet!


Boah - hab ich mir gedacht viel zu viele für private Wohnung!

Dass dann ein "Bruchteil" ausfällt war mir vollkommen klar!


Ich habe deshalb im "Fetish-Point" eine passende Location - die wirklich alle Stückerln spielt und genug Platz für geile und frivole Sauerreien bietet - gebucht.

DASS DAS nicht GRATIS ist, wird wohl jedem einleuchten...

Von gestern auf heute wurden aus 25 plötzlich 15.... dann 12 ... dann 8... und jetzt sind es VIER!!!

(..plötzlich müssen einige Überstunden machen, Kind/Hund/Katze erkrankt, Oma gestorben, Auto in Werkstatt, Flugverspätungen usw usw...)


Burschen hört auf zu JAMMERN, dass es in WIEN keine Gangbang-Parties mehr gibt (siehe Threat weiter oben z.B Nr. 2203 am 3. August, Nr. 2181 von 3. Juni, 2181 von 28,Juni etc, etc )

Faktum ist, dass ich NIE wieder solche Events hier organisieren werde, da offenbar es sich hier zu mehr als 90 % um "Web-Wischser" handelt. Leider!

Für den kleinen Teil der VERLÄSSLICHEN (10% - wenn überhaupt) tut es mir furchtbar LEID, Bedanken könnt ihr Euch bei den "Bla-Bla-Schwätzern" bei den "Ich-würde-ja-gerne-aber-ich-getraue-mich-nicht- Typen" und "Tasten-Wichsern"!

Schade um die unzähligen Stunden (weit mehr als 20), die ich mit sinnlosem Geschreibe hier verbracht habe...


In diesem Sinne,

Nadine

Es tut mir leid das es für Dich so schlecht gelaufen ist.
Aber wie gesagt ich kenne das von früher wie ich noch aktive für ein Mädels das Organisieren dürfen habe.
Leider sind Männer sehr unverlässlich.

Wir haben aber damals bei Fix Zusagen eine Anzahlung verlangt.
Eben um die Location kosten zu haben wenn mal die 5. Oma plötzlich Stirbt oder der nicht vorhandene Hund krank wird.

Ja schade drum im September wollte ich mal dabei sein.
 
Zurück
Oben