Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 768 30,6%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 983 39,1%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 386 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 108 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.512
da tauchen noch mehr fragen auf!
„verkehr nur mit gummi unserer gesundheit zuliebe“ vs „schlucke dafür auch sehr gerne deine sahne“

Welche Fragen?
Ohne jetzt eine Gesundheitsdiskussion lostreten zu wollen, Verkehr ohne Gummi ist höchst gefährlich und mit einer hohen Ansteckungsgefahr verbunden vs. Blasen ohne Gummi und Schlucken weitgehend harmlos ist.
 
Ja schade!
Liegt glaub ich auch daran, dass einerseits die Studiobetreiber wenig Interesse haben und in privater Umgebung die Leute Angst vor dem WPG haben, und die Zimmervermieter für Eventlocations auch zurückhaltend werden.

Echt schade.
 
Find's auch schade. War öfters bei den Eisblumen Gangbangs, da waren paar echt gute dabei. Seit die nun zugemacht hat, ist ziemlich tote Hose.

Die ganzen Club-Gangbangs vom Videorudi sind leider auch extrem uninteressant geworden. Immer nur die gleichen und auch in einer Alterklasse, die ich absolut nicht interessant finden kann. Früher gab's da wenigstens ab und zu Highlights wie die Lelah Riant oder auch die Khadisha.
 
AO-Gangbang-Party mit einer versauten und spermageilen MILF am 22. September ab 17 Uhr!

Fallses Interessenten gibt, dann schickt mir eine Nachricht mit Kennwort "Ao-Party", damit ich planen kann....


Wer Lust hat, bitte melden!
Max. Teilnehmeranzahl 10 Schwänze. Besamen und Reinspritzen ist "Pflicht"

Kiss, Nadine

NadineVienna
Wann gibt's denn wieder eine AO-Party mit reinspritzen?
 
Zurück
Oben