Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
Wichtig ist auch ,dass von Anfang an klar kommuniziert wird und da muss klar drinnen stehen:
Was
Wann
Wo
Wie viel €
Und wenn alle Rahmenbedingungen passen,kann auch über eine Anzahlung gesprochen werden.
 
Müsstest eine Anzahlung vorab verlangen.
Aber wer macht das?
die geile Jana hat's am Ende so gemacht (eingemietet bei den Eisblumen), aber mit Ausnahme für StammkundInnen.

Frischlinge werden dadurch eher abgeschreckt.

Ich habe selbst schon mal versucht einen Mini GB mit Sabrina in der Schönbrunnerstraße zu organisieren. Von den angemeldeten 5 ist einer (Ciervo Volante vor den Vorhang!) gekommen, einer hat abgesagt, weil sein Hund auf den Teppich gespieben hat und der Rest ????

Auch mit Dana13 hatte ich mal einen geilen 3-er .... der als 15+ Mann GB geplant war.

Ohne Anmeldung hat's bei den Eisblumen und Manon funktioniert, einmal 5 einmal 25, leider meistens gummiert.

Beim GBMan hat's immer funktioniert - ca 80% der angemeldeten sind gekommen, dreimal soviele haben sich an- und kurzfristig wieder abgemeldet ---

Es ist echt schade, dass es so wenige AO GB gibt!
 
Schick mir halt einen Link zu so einem Thread wo sie das macht, statt mir dumme Fragen vorzuwerfen.

Ich lasse jeder und jedem seine Einstellung und Meinung. Im Gegenzug erwarte ich, dass auch meine Einstellung respektiert wird.
 
Tja --- und das der AO GB mit Nadine leider entfallen ist, musste ich etwas mit meinem Ersparten tun und ich tat es hier.
 
Wenn du es nicht mal schaffst, ihr Profil zu lesen. Auch da steht es deutlich!
OK Herr Obergscheit hab ich jetzt nachgeholt. Dann formuliere ich meine Frage anders:

Liebe Nora, es geht hier um einen AO GB mit Nadine, leider sind die AnbierterInnen von AO GB rarer geworden. Machst Du im Gegensatz zu Deiner Info in Deinem Profil vielleicht doch auch AO GB mit Schlammschieben?
 
Zurück
Oben