Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,6%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 985 39,1%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.517
Ich weiß, bzw wir wissen als EF Leser von einigen Damen, die durchaus in Wien einen GB stagen würden, wenn die Frage der Location (im Idealfall auch noch gesetzeskonform) leichter zu lösen wäre ...
 
Dagegen nix … aber ein williger Betreiber eines geeigneten Studios ist gar nicht so leicht so leicht zu finden.
(Stichworte: ausreichend Platz inkl Duschkapazitaet, Studio waehrenddessen anderweitig nicht verwendbar, Vorbereitungsarbeit, Dreck, aber auch Reputation des Studios, …)
 
Das ist die dritte Dimension des Risikos: jenes der Betreiber.
Beim illegalen GB sprechen wir aber vom (rechtlichen) Risiko für Dame und Teilnehmer ... und ggf Organisator (am Rande der Zuhälterei).
 
Ein gemeinschaftlicher Rahmen als lockere Talkrunde gegen eine Aufwandsentschädigung im erotischen Ambiente ist machbar.
Die Beraterinnen müssen selbstverständlich auch honoriert werden.
Bleibt die Frage der Location.
 
Hat jemand Kontakt zu GeileJana aka Jana Bohemian? Ich brauche das dringend wegen irgendeines Vorschlags! Bitte senden Sie mir diskrete Nachricht hier in Posteingang. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Nadine,

Das tut mir furchtbar leid für dich. Bist du sonst im kleinen Rahmen auch brauchbar? Ich meine vielleicht könnte man ja auch was kleines privates veranstalten. Solltest du Interesse haben meld dich bitte. Ich hätte an einem Treffen heute noch sehr großes Interesse.
 
[QUOTE = "gbpartycro, post: 12519746, member: 492719"] Does anyone have contact with GeileJana aka Jana Bohemian? I urgently need it for some suggestion! Please send me a discreet message here in your inbox. Thank you very much [/ QUOTE]

I think she quit over a year ago. If so, it's a shame. She was nice and had a great, TIGHT ass that she loved to have fucked,
 
Ich Lovekino gehts heute wieder weiter mit Gangbang ab 18:30, wem es interessiert.
Freu mich schon drauf.
 

Anhänge

  • GB_2020_07_08_web.jpg
    GB_2020_07_08_web.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 300
Zurück
Oben