Fußerotik

frage ist nur ob es auch mehrere solcher charaktäre gibt - bin mir da gar nicht so sicher...;-)
 
bin ein bekennender Fußliebhaber :p

...aber ich frag mich, warum dieses Thema immer mit *Sklaven* und BDSM in Verbindung gebracht wird?!

...also, wenn ich gerne Füße massiere und lecke und gerne den ganz eigenen Duft einer Frau da in mich *einsauge*...ist das für mich höchsterotisch und einfach geil...hat aber wirklich nix mit *devot-sein* zu tun...

---da würden mich eure Ansichten sehr interessieren!:)
 
bin ein bekennender Fußliebhaber :p

...aber ich frag mich, warum dieses Thema immer mit *Sklaven* und BDSM in Verbindung gebracht wird?!

...also, wenn ich gerne Füße massiere und lecke und gerne den ganz eigenen Duft einer Frau da in mich *einsauge*...ist das für mich höchsterotisch und einfach geil...hat aber wirklich nix mit *devot-sein* zu tun...

---da würden mich eure Ansichten sehr interessieren!:)

BRAVO...wahre Worte! Ich sehe das auch nicht als Strafe sondern als ein richtiges Vergnügen!
 
Hallo Leute!
Lange ist´s her, dass ich hier meinen Beitrag gepostet habe dennoch muss ich mich für eure antworten bedanken, auch wenn´s etwas verspätet kommt.
In der Zwischenzeit hat sich bei meiner Freundin und mir zu diesem Thema auch einiges getan und ich komme diesbezüglich voll auf meine Kosten. Das alte Sprichwort "Beim Reden kommen die Leut zam" hat schon was.
Wie groß war mein Verlangen den ersten "Footjob" bis zum Orgasmus zu bekommen und jetzt durfte ich das erstmalig erleben und genießen!
 
Frauenfüsse bzw- beine können schon was anziehendes haben....sie aus Stiefeln zu "befreien", die Nylons abzustreifen, sie zu massieren, zu lecken, sich hoch zu arbeiten, sie an den eigenen Penis zu lassen...fg...hat schon was ;-)
 
ich find so und so das den füssen zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird. die tragen uns das ganze leben! ich liebe füsse...ohne fetisch jetzt....lieb auch meine füsse und pflege sie mit allem möglichen :) lackier mir meine zehen und steck zehenringe rauf und im sommer kommen so süsse indische kettchen an meine knöchel. ich find das soooooo schön! mag auch die zehen von meinem freund! find auch schön wenn meine füsse gestreichelt, massiert und verwöhnt werden :) lg
 
ich find so und so das den füssen zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird. die tragen uns das ganze leben! ich liebe füsse...ohne fetisch jetzt....lieb auch meine füsse und pflege sie mit allem möglichen :) lackier mir meine zehen und steck zehenringe rauf und im sommer kommen so süsse indische kettchen an meine knöchel. ich find das soooooo schön! mag auch die zehen von meinem freund! find auch schön wenn meine füsse gestreichelt, massiert und verwöhnt werden :) lg

Das liest man wirklich gerne. Schön, dass es solche Frauen gibt!!!
 
mein Fetisch geht in beide Richtungen. ich liebe es an, als auch mit den Füßen verwöhnt zu werden, allerdings mach ich beides auch selbst sehr gern. habe vorhin erst wieder einen Footjob bekommen - wie immer ein herrliches Gefühl!
 
hi also ich finde es immer gut wenn der mann ehrlich ist man kann immer über alles reden ich muss zugeben ich hab schon davon geträumt auch mal einen fußfetischisten zu haben denn mich macht es an wenn jemand meine füße verwöhnt^^
 
hi also ich finde es immer gut wenn der mann ehrlich ist man kann immer über alles reden ich muss zugeben ich hab schon davon geträumt auch mal einen fußfetischisten zu haben denn mich macht es an wenn jemand meine füße verwöhnt^^

schade das du so weit weg wohnst, da würde ich mich natürlich sofort zur verfügung stellen wollen ;-)
 
hi danamuzzi!


dein traum gefällt mir ;-) ich liebe es frauenfüsse zu verwöhnen dürfen
 
Schade das die Damen dennen es gefällt wenn Ihre Füsse verwöhnt werden,immer so weit weg wohnen :(!!!
 
Hätte auch gerne eine Dame, die sich von mir ihre Füße verwöhnen lassen möchte. Wäre toll wenn sich eine meldet.
 
Verstehe nicht, warum man etwas dagegen haben sollte. Es ist doch immer schön verwöhnt zu werden, gerade an den Füßen.
Die müssen einen den ganzen Tag durch die Gegend tragen und das Gewicht ertragen, bekommen aber trotzdem wenig Aufmerksamkeit.
 
ich finde gepflegte frauenfüsse sehr erotisch.anfassen küssen und lecken und sich dann langsam über die unteschenkel,knie und die zarten pberschenkel nach oben arbeiten.es gibt doch nichts schöneres.freut mich dass es auch damen gibt welche fussfetischisten mögen :)
 
Melde mich zu folgendem Wort: Mir ist ein Fußfetisch als solcher nicht besonders gut nachvollziehbar, aber ich halte Fußmassagen für die wertvollste zwischenmenschliche Dienstleistung. Mein besonderer Dank geht an Xenia33 für das geistige Bild der zwei Jungs, die je einen Fuß massieren und sich von da an emporlecken. DAS wär ja mal was.
 
Zurück
Oben