Füße/Fußerotik/Fußfans

hab mal meine treterchen für euch gepostet!!! aber einen aufruf muss ich noch an die männerwelt machen!! es gibt auch frauen die auf schöne und gepflegte männerfüße stehen also ran an die fußpflege und burgitfußbalsam!! fg

möcht jetzt aber nicht verallgemeinen gibt auch männer mit sehr gepflegent füßen und zehen!!! großes lob an diese!!!!!

bussal alex

Wäre schön, wenn Du mehr Fotos von Deinen Füßen zeigen würdest.

Bezüglich mancher Männer muss ich Dir leider recht geben.:fragezeichen:
 
Hallo Benno!

Dann wärs vielleicht für den Alex seine Treffen nicht schlecht wenn er sich mit dem EF zusammen tut.:hmm:
Wäre schade wenns die Treffen in Zukunft nicht mehr geben würde:cry:

mfg. Hans
 
Also ich pflege meine Füße sehr. Ich finde - auch unabhängig davon ob eine Frau nun meine Füße beachtet oder nicht - dass das zur allgemeinen Körperpflege dazu gehört. Ich mag meine Füße, also warum soll ich nicht auch gut zu ihnen sein?! ;)
 
Hi
hier haben wir noch was schöne/geiles wurde am wochenende gemacht die fotos. hoffe sie gefallen euch
LG
 
affengeile bilder...is richitg geil da würde ich gerne mal dran knabbern :) und lutschen

lg

ps:weiter so =)
 
:anspritzen:Immer wieder freut es mich Bilder von euch zu sehen.Gefällt mir wie sie dein Schwanz mit ihren Füßen behandelt.Jetzt mal was mit FlipFlops vielleicht????;)LG: 19cock71:bussal::bussal::winke:
 
:anspritzen:Immer wieder freut es mich Bilder von euch zu sehen.Gefällt mir wie sie dein Schwanz mit ihren Füßen behandelt.Jetzt mal was mit FlipFlops vielleicht????;)LG: 19cock71:bussal::bussal::winke:


freut uns zu hören :)
bilder mit flipflops haben wir garnicht, werden wir aber auch noch welche machen ;) vorallem wenn der sommer kommt wenn er noch kommt :roll:
LG
 
freut uns zu hören :)
bilder mit flipflops haben wir garnicht, werden wir aber auch noch welche machen ;) vorallem wenn der sommer kommt wenn er noch kommt :roll:
LG

Ja das hoffe ich auch.wenn es ein Sommer wie letztes Jahr wird :cry:dann wirds nichts mit dem schönen Anblick auf hübsche Füße.:cry:
 
freut uns zu hören :)
bilder mit flipflops haben wir garnicht, werden wir aber auch noch welche machen ;) vorallem wenn der sommer kommt wenn er noch kommt :roll:
LG

Es ist Frühling und es wird wärmer.Das heißt Fußwetter.;);) Da hat sie doch bestimmt das richtige Outfit für die ihre geilen Füße?.Ich dachte so an ein offenherziges Top mit FlipFlops die ihre hübschen Füße zeigen.Fühlingshafte liebe Grüße von mir ihr seit spitze.:bussal:
 
Aufruf an die Damen die hier schon gepostet haben.erstmal Danke:klatsch::respekt:.Ich hab da ein Wunsch. vielleicht erfüllt ihr Damen mir und auch den anderen Fußfans diesen.:)Bitte

Es ist Frühling und es wird wärmer das heißt hübsche Füße können sich sehen lassen draußen und von der Sonne geküßt werden.;)
postet doch mal eure Füße in Sommerkleidung wie zB:FlipFlops,Heels,mit einem schönen Rock usw.auch Outdoor usw.so richtig sommerlich.
LG an euch von mir.:bussal:
 
guten morgen,

danke für dein kompliment, jedoch wird auf meine füße nicht gepisst, wenn dann werden meine füßchen nur geleckt, massiert usw..... :mrgreen:

mfg :mrgreen:

also lecken und massieren würde ich deine sexy Füßchen SOFORT :mrgreen:
 
hab mal meine treterchen für euch gepostet!!! aber einen aufruf muss ich noch an die männerwelt machen!! es gibt auch frauen die auf schöne und gepflegte männerfüße stehen also ran an die fußpflege und burgitfußbalsam!! fg

möcht jetzt aber nicht verallgemeinen gibt auch männer mit sehr gepflegent füßen und zehen!!! großes lob an diese!!!!!

bussal alex

wow.....extrem hübsche Füßchen :mrgreen: ...
...ich pflege meine Füßchen auch...inkl. Fußcreme..:daumen:
 
Hallo, an alle die Frauenfüsse geil finden!
Bin neu im Forum und wollt mal sagen wie geil ich Frauenfüsse finde. Gott sei dank ist Sommer so das wir uns an den Anblicken geiler Frauenbeine erfreuen können. Stehe total auf bestrumpfte Zehen auch transparenter Latex macht mich voll an. Bin diesen Fetisch schon lange erlegen und er weitet sich auch immer mehr aus.

Gruss
xxrider
 
Zurück
Oben