Füße/Fußerotik/Fußfans

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Fußfans:winke:
Findet ihr nicht auch Füße ästhetisch und mögt ihr auch die Erotik die von Füßen ausgeht.Ich zB liebe es jeden Zeh einzeln zu lutschen(shrimping).An die Damen und Fußfanszeigt her eure Füße.:bussal:Wer hat schöne Fußpics?;)
 
Hier ein Beispiel mit freundlicher Genehmigung von killerkitty:daumen:
Killerkittys Füße in Strümpfe.Heiß oder?:daumen:
 
und gleich ein passendes Vid.dazu;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


mfg.Hans
 
Hi, finde Frauenfüße auch hochgradig erotisch und das schon seit meinem 3. Lebensjahr. Aber nur wenn die Füße auch gepflegt sind. Füße sind nicht das einzige was mich anmacht, ich habe mehr oder weniger einen kombinierten Fetisch, d.h., je mehr meiner Vorlieben(Fetische) gleichzeitig bei einer Frau zutreffen, umso interessanter ist diese Frau dann für mich.
P.S. Schöne Bilder, das von Hans erinnert mich aber ein bisserl an Kartoffeln ;-)
 
ich bin der meinung das auf frauenfüsse nicht vergessen werden darf!

sie gehören verwöhnt wie es nur geht ;-)

vorausgesetzt sie sind gepflegt und schön geformt:)

nettes video hans und nettes bild weiter oben ;-)


lg, jerry
 
ich bin der meinung das auf frauenfüsse nicht vergessen werden darf!

sie gehören verwöhnt wie es nur geht ;-)

vorausgesetzt sie sind gepflegt und schön geformt:)

nettes video hans und nettes bild weiter oben ;-)


lg, jerry

Du kannst das Kompliment der Dame über dir weitergeben jerry.:)
 
Du kannst das Kompliment der Dame über dir weitergeben jerry.:)

ach so ach so is das! also deine freundin, na dann kannst ihr gleich ein kompliment ausrichten das sie sehr sehr hübsche hat!

bist also auch so ein glücklicher wie ich, der eine freundin hat die schöne fussal hat und sie schön pflegt:daumen:
willkommen im club;)
 
ach so ach so is das! also deine freundin, na dann kannst ihr gleich ein kompliment ausrichten das sie sehr sehr hübsche hat!

bist also auch so ein glücklicher wie ich, der eine freundin hat die schöne fussal hat und sie schön pflegt:daumen:
willkommen im club;)

Ne ich muß was klar stellen.Wäre schön so eine Freundin aber sie hat mir freundlicherweise erlaubt die Fotos hier zu posten.Aber sie sieht wirklich heiß aus vorallem ihre Füße.:daumen::lol:
 
:bussal:jerry wenn deine Freundin hübsche Füße hat,kannst du sie uns ja mal vorstellen.die Füße. BITTE??
oder hat sie was dagegen?
 
:bussal:jerry wenn deine Freundin hübsche Füße hat,kannst du sie uns ja mal vorstellen.die Füße. BITTE??
oder hat sie was dagegen?

das werd ich ohne einverständniss sicher nicht machen;)

glaub nicht das sie das will, wenn ich einfach hier fotos posten würde auch wenn sichs nur um füsse handelt:lol:
 
Hallo jerryfletscher!

Ich würd mir dann Die Fotos von den Beinen Deiner "Kleinen" als Desktophintergrund installieren:mrgreen:

mfg.Hans
 
Man Du tust so als ob es sonst keine Füsse von fremden Schönheiten im Netz zu bewundern gibt:mauer:

mfg.Hans
 
Zurück
Oben