Fußerotik

da gebe ich dir recht.eine fußmassage ist doch etwa was jeder frau gut tut.ob nun die zunge ud lippen dazukommen oder nicht. und ja die vorstellung von xenia ist wirklich sehr schön beschrieben :)
 
Melde mich zu folgendem Wort: Mir ist ein Fußfetisch als solcher nicht besonders gut nachvollziehbar, aber ich halte Fußmassagen für die wertvollste zwischenmenschliche Dienstleistung. Mein besonderer Dank geht an Xenia33 für das geistige Bild der zwei Jungs, die je einen Fuß massieren und sich von da an emporlecken. DAS wär ja mal was.

Na dann lass mich mal emporlecken ;)bei deinen süssen Füssen!!
 
Cooles Thema :) Bei uns war das nie ein Tabu-Thema, da meine Freundin ihre Füße sehr mag und ich ihr gleich am Anfang sagte, dass sie wundervolle Füße hat.
Noch bevor wir zusammen waren, hat sie mir gerne ihre Füße präsentiert und mich schier um den Verstand gebracht damit. Hart, wenn man sich so zusammenreissen muss :)
Heute sind unsere Füße ein fester Bestandteil unseres Sexlebens umd werden immer mit einbezogen.
Heute morgen nach dem Frühstück meinte ich zu ihr, ich würde das Nutella lieber von ihren Sohlen schlecken, als auf'm Brot essen. Gesagt, getan...
Was ein herrliches Vorspiel :)

BarefootCouple (Er)
 
Jaja.. Lacht nur. Habt ihr ja gratis. Die Zahl derer, die gerne mal sowas machen würde und nie die Gelegenheit dazu haben, odwr sich nicht trauen ihre Liebste zu fragen, dürfte enorm hoch sein. Und somit genieße ich die Geschichte. Was ihr darüber denkt...: mir und meiner Freundin scheißegal ;)

BarefootCouple (Er)
 
Jaja.. Lacht nur. Habt ihr ja gratis. Die Zahl derer, die gerne mal sowas machen würde und nie die Gelegenheit dazu haben, odwr sich nicht trauen ihre Liebste zu fragen, dürfte enorm hoch sein.

Das mag ja sein, aber ich denke dass die Zahl jener, die über sowas noch nicht mal ansatzweise nachgedacht hat und Nutella-von-den-Fußsohlen-Lecken eher als Stimulation für die Lachmuskeln als irgendwelcher anderer Muskeln betrachtet, noch viel höher ist.
 
Ich kann nur beistimmen! Unten anfangen sich hocharbeiten, dann ganz oben anfangen, sich runterarbeiten. Dann wieder von unten nach oben... Und irgendwann mal kommt dann das Zentrum dran. Was gibt es schöneres?
 
Fußfetisch ist der am meisten verbreitete Fetisch überhaupt, in allen Facetten die er so mit sich bringt. Deswegen glaube ICH das nicht. Schon mal was von Food-Crush gehört? Nee? Hm.. Na jedenfalls nix zum Lachen ;)
Ich persönlich lache eher über Leute die sich Windeln anziehen, oder Schweinemasken aufsetzen. Natürlich lache ich insgeheim, denn sie haben ihre Vorliebe und ich respektiere dies und möchte sie nicht verletzen, indem ich sie auslache. Jedem das seine.
Und was das Thema weiter oben betrifft: ich glaube da täuschst Du Dich ziemlich.
Gib einfach mal bei Google, Flickr oder Youtube barefoot und foodcrush ein. Du wirst staunen.

(Er)
 
Also ich liebe es ja auch an füßen zu spielen und so das mit dem nutella muss ich glaube ich später mal ausprobieren.. Das klingt sehr verführerisch :) Füße sind was ganz tolles wie ich finde auch wenn es nicht immer viele verstehen können..

Manche gucken einen an und fragen dann "was findest du denn an füßen so toll" dann versuchst du ihnen zu erklären was du eben an füßen so toll findest und sie können es trotzdem nicht verstehen und schütteln mit dem kopf.. Na ja kann man nix machen, wer das selbe kennt, weiß dass das toll sein kann :)
 
Also ich finde schöne Füsse in Strümpfen bzw. Nylons haben schon ihren speziellen Reiz !!
 
Freibad? Ja, na und? Generell Öffentlichkeit - so what? Dass ich, oder wir besser, damit bei Kleingeistern wie Dir auf Kopfschütteln stoßen, ist uns mal so watt von Ritze, Junge, das kannst Du Dir nicht annähernd vorstellen *gääääähn*
Ansonsten trägt meine Freundin ihre Bikinis selbst, was so auch gut ist.
Du darfst Dich mich aber gerne in Frauenkleidern vorstellen und es Dir selbst machen. Sogar das wäre mir so wurscht, wie wenn in Mexico ein bekiffter Hombre aus'm LowRider fiele.
Und im Übrigen bist Du 'n Fall für unseren SPAM-Filter. Hier sind echt n paar lustige und nette User mit denen wir lockeren Kontakt per PN pflegen. Da können wir Deine öden Provokationsversuche durchaus entbehren.
Mach's gut und viel Erfolg beim Scheuklappenlauf durchs Leben *wink*

BC (beide)
 
postings gelöscht.

xTTx, wenn du das forum und im speziellen den fetischbereich fast ausschliesslich und mehrfach wiederholt zum herumstänkern benutzt, dann wirst du dir sehr bald und vor allem dauerhaft eine andere spielwiese dafür suchen müssen. ob dir das jetzt passt oder nicht.

das ist übrigens die letzte warnung.
 
Freibad? Ja, na und? Generell Öffentlichkeit - so what? Dass ich, oder wir besser, damit bei Kleingeistern wie Dir auf Kopfschütteln stoßen, ist uns mal so watt von Ritze, Junge, das kannst Du Dir nicht annähernd vorstellen *gääääähn*
Ansonsten trägt meine Freundin ihre Bikinis selbst, was so auch gut ist.
Du darfst Dich mich aber gerne in Frauenkleidern vorstellen und es Dir selbst machen. Sogar das wäre mir so wurscht, wie wenn in Mexico ein bekiffter Hombre aus'm LowRider fiele.
Und im Übrigen bist Du 'n Fall für unseren SPAM-Filter. Hier sind echt n paar lustige und nette User mit denen wir lockeren Kontakt per PN pflegen. Da können wir Deine öden Provokationsversuche durchaus entbehren.
Mach's gut und viel Erfolg beim Scheuklappenlauf durchs Leben *wink*

BC (beide)

Naja, dass man sich als Junge mal die Zehennägel lackiert oder Frauenkleider anprobiert kommt in der Pubertät durchaus häufiger vor. Wenn man aber auf diesem Level stehen bleibt, weil in der Pubertät die väterliche Identifkationsfigur fehlt oder sonst was, kann man später immer noch was dagegen unternehmen.
 
Zurück
Oben