D
Gast
(Gelöschter Account)
Das haben glaub ich die Staffs so an sich
Hab auch einen StaffBull![]()
Na da habe ich keine „Erfahrung“... hatte davor einen Bernhardiner und einen Jagdterrier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben glaub ich die Staffs so an sich
Hab auch einen StaffBull![]()
Na da habe ich keine „Erfahrung“... hatte davor einen Bernhardiner und einen JagdterrierAber bei dem Brustkorb der staff‘s wunderts eh nit
sie sind einfach anders! Dafür lieb ich sie
![]()
Meine hat einen Schuß.......die leckt alles ab und sabbert beim streicheln. UUUUUUUnd benimmt sich wie ein Hund......wenn sie mich nicht sieht fängt sie ins schreien an bis ich sie rufe. Und beim kleinsten Geräusch ist die schon in Angriffsstellung, noch vor den Hunden14kg Maincoon
Tiere san ja oft die besseren Menschenmein Leonardo 14kg Maincoon is a was ganz besonderes
![]()
Meine hat einen Schuß.......die leckt alles ab und sabbert beim streicheln. UUUUUUUnd benimmt sich wie ein Hund......wenn sie mich nicht sieht fängt sie ins schreien an bis ich sie rufe. Und beim kleinsten Geräusch ist die schon in Angriffsstellung, noch vor den Hunden![]()

Blöd schaun tut sie wie meine

Blöd schaun tut sie wie meine![]()
Ja, da geb ich dir rechtDie tollste charakterkatzenrasse ever
Das gehört dazu in einer Beziehung...![]()
Afoch a Damenputschi. ..Ich habs mir 2 jahre lang „verhebt“
Ich dachte er weiss nicht dass ich furze( wenn man schläft sieht das alles wohl anders aus
)
Jetzt sind wir seit 8 jahren zam und bitte, vor dem partner sollte einem sowas nicht peinlich sein.
Oida, des san de schlimmsten.......wo 30 Minuten lüften zu wenig sindAfoch a Damenputschi. ..![]()
Afoch a Damenputschi. ..![]()
Afoch a Damenputschi. ..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die schleichende Verwesung
Die schleichende Verwesung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?