Furzen vor dem Partner

Nein, aber jetzt im Ernst........ich Furze niemals vor meiner Partnerin oder Fremden Personen. Ich finde es nicht okay. Für andere ist es die normalste Sache der Welt. Dafür in der Nacht wenn ich schlafe, soll sowas schon passieren bei mir und das zum Glück und zur verwunderung meiner Frau Geruchlos. Gott sei gedankt :D

Nein dir hätt i scho glaubt, dass du a größere Sau bist :hmm::D

Bei uns ist es ähnlich. Aber bevor ich implodiere oder in die Knie geh weil i mas so verkneiffen muss, kommt es schon mal vor, dass ich’s lieber raus lass. ;)
 
Supi das einige eine ganz lockere Einstellung zu diesem Thema haben, dass nachlesen macht Spaß :rofl:
 
Da das Weib ohnehin das gemeinsame Scheißehaus sauber zu halten hat, presse ich auch jegliche Art von Blähung ohne großer Kommentare vor ihr raus. Damit muss sie klarkommen.
 
Zurück
Oben