Furzen vor dem Partner

Männer riechen nach Rosenwasser?
Bullshit!
Je potenter, desto mehr muss mann stinken. Scheiße kann nicht nach Butterblume riechen, wos wadn des he, das ist ja wie Skispringen in Jamaika, des tut ma einfach ned.
 
Ich hab meine Katze untersuchen lassen...war mir sicher das tierheim hat mir einen Skunk unter gejubelt.....
 
Nein, aber jetzt im Ernst........ich Furze niemals vor meiner Partnerin oder Fremden Personen. Ich finde es nicht okay. Für andere ist es die normalste Sache der Welt. Dafür in der Nacht wenn ich schlafe, soll sowas schon passieren bei mir und das zum Glück und zur verwunderung meiner Frau Geruchlos. Gott sei gedankt :D
 
Nein, aber jetzt im Ernst........ich Furze niemals vor meiner Partnerin oder Fremden Personen. Ich finde es nicht okay. Für andere ist es die normalste Sache der Welt. Dafür in der Nacht wenn ich schlafe, soll sowas schon passieren bei mir und das zum Glück und zur verwunderung meiner Frau Geruchlos. Gott sei gedankt :D

Neben damen furze ich auch nie aber in einer männer runde beim fussball schauen kommt schon mal einer raus :D

Aber vor menschen die ich nicht lang genug kenne furze ich auch nicht.
 
Zurück
Oben