Fully clothed sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Yep, könnte etwas haben.

Wäre ich irgendwo ein wenig devot, würde ich es wahrscheinlich geil finden, wenn er angezogen bleibt und sich meiner so nebenbei bedient.
;)

Geht mir umgekehrt genau so. Ich bin devot und würde es geil finden, wenn sie angezogen bleibt und sich meiner so nebenbei bedient.

naja ich seh lieber alles (naja ein paar Dessous können schon bleiben) :mrgreen:

Aber wenns schnell gehen muss st angezogen auch OK ;)

so long
erebos

So ab und zu kann es mit dem richtigen, also erotischen Outfit etwas ganz Besonderes sein. Aber eben ab und zu, denn ganz ohne Gewand möcht ich auch nicht missen. Auf die richtige Mischung kommt es eben an, wie immer. Aber so eine scharfe Reizwäsche, da kommt man gleich in die richtige Stimmung, darf gar nicht dran denken ... :poppen:

Du meinst du trägst eine Polizeiuniform?!

Das wäre sicherlich äußerst geil, ganz besonders, wenn das nicht nur ein Rollenspiel ist sondern du tätsächlich eine Polizistin bist... Wenn du dann auch noch dominant bist, dann wäre das noch einmal um einiges geiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du meinst du trägst eine Polizeiuniform?!

Das wäre sicherlich äußerst geil, ganz besonders, wenn das nicht nur ein Rollenspiel ist sondern du tätsächlich eine Polizistin bist... Wenn du dann auch noch dominant bist, dann wäre das noch einmal um einiges geiler.

Zurück
Oben