Füße sind geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss ja sagen, dass ich Füße echt geil finde!
Ich würde gerne mal von den Männern wissen wie ihr dazu steht und von den frauen ob ihr euch vorstellen könnt , dass eure Füße verwöhnt werden !?
Danke schonmal im Voraus

Ich muss ja sagen, dass ich Füße echt geil finde!
Ich würde gerne mal von den Männern wissen wie ihr dazu steht und von den frauen ob ihr euch vorstellen könnt , dass eure Füße verwöhnt werden !?
Danke schonmal im Voraus

Es gibt sehr viele Männer die drauf stehen Frauen ihre Füsse zu liebkosen,ein Traum von mir ist es schon lange bei einer Damenrunde am Boden zu sitzen mich um deren Zehen zu kümmern,leider ist es in der Praxis fast nicht möglich soetwas erleben zu dürfen.

Lg.

Naja..mag es auch ab und zu die füßer meiner freundin zu verwöhnen aber mich macht das nicht so wirklich geil..außer sie spielt damit an meinen freund. *fg*

Aber wenn einer drauf steht..soll er doch. Jeder hat seinen eigenen geschmack und ich respektiere das.

LG Martino :D

find die füße von meiner schon auch anziehend, muss aber nicht dran spielen. aber total geil ists, wenn sie mit ihren füßen an meinem schwanz reibt - da können ihre hände nicht mithalten. da komm ich für gewöhnlich urschnell und heftig!

also ich liebe es die füße von meinem schatz zu liebkosen und zu küssen. wir stehen beide drauf.....:daumen:

Bin zwar kein Mann, aber ich find es total geil wenn jemand meine Füße verwöhnt! Und vorallem wenn er anfängt meine Zehen wo reinzustecken werd ich total f**cht!

Also gegen einen gepflegten Fuß ist nichts einzuwenden, wenn ein schönes Bein dann ist...

Aber Spaß bei seite, eine erotische Fußmassage ist für beide seiten sehr angenehm.

also ich find füße können recht geil sein aber das gesammtbild muss passen also wenn der körper nicht passt find ich die füße einer frau nicht wirklich schön aber wenn alles zusammenpasst können füße auch richtig geil sein

HI hO da bi ich richtig also es gibt nach meim wissen 3erlei arten.
1.ägyptische die sind das sind zehchen die alle lang und gerade sind ( Sehr Lecker)
2.die Römichen sind etwas kleiner aber auch gerade ( auch nicht zu verachten)
3.sind die Europäischen Kurz und etwas Krumm ( geschmack sache)
so ich find 1 und 2 echt super

LG floh

HI hO da bi ich richtig also es gibt nach meim wissen 3erlei arten.
1.ägyptische die sind das sind zehchen die alle lang und gerade sind ( Sehr Lecker)
2.die Römichen sind etwas kleiner aber auch gerade ( auch nicht zu verachten)
3.sind die Europäischen Kurz und etwas Krumm ( geschmack sache)
so ich find 1 und 2 echt super

LG floh

:hmm: Aha, die Römer sind also keine Europäer? :fragezeichen::roll:

also, ich mag meine füße ... :mrgreen:
und ich liebe es, wenn herr mausente sie massiert!
so dran herumlutschen und nuckeln mag ich nicht ... :roll:

ich mag gepflegte frauenfüße, mit lackierten nägeln,
ohne jegliche hornhaut, immer gut eingecremt,
dann sind sie sowohl in high heels als auch in flipflops ein hingucker!

die powerfrau :)

Schöne gepflegte Frauenfüße sind echt sehr erotisch.
Ich habs sehr gerne wenn eine Frau in Nylons verpackten Füße mein "bestes Stück" bearbeitet und wichst, da kanns schon mal passieren dass ich ganz heftig abspritze.
Hab wohl einen leichten Fetisch zu Füßen und Strümpfe.

Freue mich schon auf meinen Urlaub auf Mallorca im Juni, da gibts wieder viele schöne Frauenfüße in Flip-Flop´s zu sehen.8-)8-)

lg

Ich finde es Geil die Füße meiner Freundin zu liebkosen
sie sind einfach wünderschön und so schön zierlich
aber am besten gefällt es mir wenn sie mit ihren Zähen meine Eier krault.

es gibt soooooooo wünderschöne füße. so zarte kleine zehen... also ich könnts stundenlang streicheln, massieren und ablecken.....

Ist schon eine geile Sache, schöne Füsse zu küssen, an den Zehen zu saugen und die Beine zu streicheln, bevor man die süsse Muschi leckt.

Zurück
Oben