Für wie viel Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich find ich es lustig das keiner eine Zahl nennt aber Alle ab einen Punkt käuflich sind

Du hast nicht ganz unrecht, wenn du sagst dass wir alle bis zu einem gewissen Grad käuflich sind.

Schließlich gehen wir ja auch arbeiten (wie sollten ich sonst meinen stetig steigenden Konsum schottischer Destillate finanzieren)

Da geht es aber um meine persönliche Käuflichkeit.

Mich aber zu fragen für wieviel Geld ich zustimmen würde damit meine Partnerin mit einem anderen vögelt, ist die klare Antwort, dass ich für kein Geld der Welt dem zustimmen würde.

Es gibt eben Partnerschaften die Monogamie höher stellen als finanzielle Aspekte.

Edit:
Ich warte immer noch auf (hoffentlich mehrstellige) Angebote für meinen Thread.🤨

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eben Partnerschaften die Monogamie höher stellen als finanzielle Aspekte.
Ob da die Monogamie überhaupt eine Rolle spielt und doch nicht mal wieder aus dem Sumpf eines Männergehirnes stammt, die Partnerin gegen Mammon zu verschachern? Anders wärs, wenn die Dame selbst hier mittels einer Anzeige anfrüge, aber dann würde ihr Profil umgehend ein neues Symbol bekommen.

Ich kenn jemanden der Wohnt im Süden, er ist 63 und seine Frau 65. Ist sogar Religiös, es kommt ein Junger mann so um die 30, Europa alle Paar Wochen und Vögelt sein Frau. Für 50 Euro im Neben Zimmer

Ich kenn jemanden der Wohnt im Süden, er ist 63 und seine Frau 65. Ist sogar Religiös, es kommt ein Junger mann so um die 30, Europa alle Paar Wochen und Vögelt sein Frau. Für 50 Euro im Neben Zimmer
Könnte man jetzt zerpflücken um es etwas verständlich zu machen🤔, zumindest spekulativ.
Aber nochmal - bist du Geld fixiert?

Nein der Grund dieses Posts ist ja genau diese Geschichte, wollte wissen was euere Meinung ist. Ich denk das mit der Armut man Bereit ist Immer mehr zu tun um zu überleben oder sich was zu gönnen
Könnte man jetzt zerpflücken um es etwas verständlich zu machen🤔, zumindest spekulativ.
Aber nochmal - bist du Geld fixiert?

Für Wie viel Geld würdet ihr eurer Frau Fremd Vögeln lassen?
Erliche Antworten bitte bzw gibt es sonstige Voraussetztungen?
Menschenhandel ist laut Menschenrechtskonvention schon eine ganze Weile verboten. Und alles in mir sträubt sich massiv gegen eine Handlung dieser Art.

Sollte der Partner als Teil eines Spiels verkauft werden wollen, würde man vermutlich einen bezahlbaren Betrag im Vorfeld vereinbaren ... der läge aber wahrscheinlich deutlich unter dem, was du hier vielleicht als Summe erwartest ... 🤷‍♀️

Ich denk in den Fall ist es nicht das Besitzt recht das er ausnutzt sondern die Armut weil die Pension weniger wie 200 Euro für beide Beträgt und sie es macht weil sie einen Finanzellien Nutzen hat, und er lässt es zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben