- Reaktionen
- 63.368
- Checks
- 45
Ein neuer ThreadA neues Getränk..bin gespannt![]()
„Wer hat heute schon gewiksyt?“
Für wieviel Geld werd ich den eröffnen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer ThreadA neues Getränk..bin gespannt![]()
Vielleicht wollte er Whiskas schreiben ...A neues Getränk..bin gespannt![]()
Mach aufEin neuer Thread
„Wer hat heute schon gewiksyt?“
Nur damit ist dieser Thread zu ertragen..Leute Das Thema War Geld nicht Wisky![]()
Dürfte auf jeden Fall gehaltvoller und unterhaltsamer werden. Ich hab ja von Whiskey ja keine Ahnung ... Mein toter Stiefvater war ein Experte darin.Mach auf![]()
Hier hast du einen RechnerFür Wie viel Geld würdet ihr eurer Frau Fremd Vögeln lassen?
Erliche Antworten bitte bzw gibt es sonstige Voraussetztungen?
Gibt’s noch ein Erbe im Keller ?Dürfte auf jeden Fall gehaltvoller und unterhaltsamer werden. Ich hab ja von Whiskey ja keine Ahnung ... Mein toter Stiefvater war ein Experte darin.
..kein Geld, über Schatzi könn wir redenHow much Schatzi ?
(H.C. Artmann)
Am Freitag ?..kein Geld, über Schatzi könn wir reden![]()
Leider nein!Gibt’s noch ein Erbe im Keller ?
Da nochwuchs stirbt ned ausFür Wie viel Geld würdet ihr eurer Frau Fremd Vögeln lassen?
Erliche Antworten bitte bzw gibt es sonstige Voraussetztungen?
Nein ist es nicht..sie trifft nicht auf breite ZustimmungLeute ist eine Normale Frage
Wobei - definiere Normalität in DIESEM Forum? Außerhalb eines solchen Forum dürfte er ohne verbale Schelte oder blaues Auge so eine Frage nicht stellen. (wobei die Schelte und blaues Auge von seiner Partnerin käme)Nein ist es nicht..sie trifft nicht auf breite Zustimmung
Warum gibts den dieses Forum weil es anonym istWobei - definiere Normalität in DIESEM Forum? Außerhalb eines solchen Forum dürfte er ohne verbale Schelte oder blaues Auge so eine Frage nicht stellen. (wobei die Schelte und blaues Auge von seiner Partnerin käme)
Soso und du meinst, dass deine Anonymität davor schützt, nicht ernst genommen zu werden? Denkst du, deine Frage ist so außergewöhnlich, provokant oder erhellend, dass wir alle dazu applaudieren? Ähm ... nope.Warum gibts den dieses Forum weil es anonym ist