- Reaktionen
- 61.516
Klar, aber die Richtung diktieren ist bei kurzen schwierigWas machst denn für ein Problem aus deinem pimmelchen, zum brunzen sollte er genügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, aber die Richtung diktieren ist bei kurzen schwierigWas machst denn für ein Problem aus deinem pimmelchen, zum brunzen sollte er genügen
Ich denke, es gibt einen gewissen Prozentsatz von Männern mit kleinerem Penis (nicht ältere Männer über 60 oder 70, aber sogar über 35).
Dieses Forum verbindet Menschen mit mehr nicht-sexuellen und sexuellen Wünschen.
Ich sehe, dass es viele Beiträge gibt, die nur nach einem größeren Penis fragen. Natürlich spielt die Größe beim Sex eine Rolle. Mehr Größe = mehr Vergnügen.
Aber meiner Umfrage zufolge gibt es Frauen, die sich für einen kleinen Penis für Sex oder Blowjob interessieren? ODER
Gibt es jemanden, der auch einen kleineren Charme wählt, der den "größeren Männern, die kleine haben" mehr Freude bereitet?
große: Eine unterdurchschnittliche Größe in einer Studie beträgt etwa 8 bis 14 cm
Dies mag eine akward sein, aber ich dachte nur daran zu fragen!
Wenn ich mir überlege, wie es ist eine breite Mumu zu penetrieren und nix zu spüren, verliere ich die Lust an vaginalen Sex.
Auch in einer Partnerschaft, ehrlicherweise.
naja... wenn einer nach lesbischen Paaren sucht... is es ja vollkommen egal wie klein der Pimmel is...![]()
naja... wenn einer nach lesbischen Paaren sucht... is es ja vollkommen egal wie klein der Pimmel is...![]()

Die Lösung ist ganz einfach. Du musst dir deine Partnerin eben nach der Enge ihrer "Mumu" aussuchen und darauf hoffen, dass sich daran nichts ändert. Im Falle dass sich etwas ändert, musst du dir dann eben eine neue suchen. Oder du hast halt keinen vaginalen Sex mehr mit ihr sondern nur mehr analen.
Ach, das Leben ist ja so einfach, wenn man einfach ist.

Sag mir nur noch, wie breit bist du in der „MuMu“ ? Nur so aus Neugierde, nicht weil ich einen runterreißen werde
Meine Mumu ist größer als dein Hirn. Du wirst es also trotz Mini-Pimmel nicht schaffen reinzukommen.
Es gibt keine “breiten“ Vaginas. Nur Untrainierte oder zu Feuchte was sowas betrifft.Ich würde meinen, umso breiter die Mumu umso größer/dicker der Gerät des Mannes soll sein.

Bist du eigentlich die digitale Wiedergeburt von “Unzensiert“ oder wie der Heini hier geheißen hat?Uuuuuhh, ursexy, mach weiter so. Ich habe meinen Mini schon in die Hand genommen. Erzähl mir jetzt mehr über deine Brüste.
In meiner Fantasie bin ich schon fast in dir.
Es gibt keine “breiten“ Vaginas. Nur Untrainierte oder zu Feuchte was sowas betrifft.
Eine 19 jährige, 1.53m große Frau mit der ich lange Sex hatte war gefühlt “weiter“ als meine 2te Exfreundin (40+, 1.80m groß und 2 fache Mutter)... was die mit ihren Beckenbodenmuskeln machen konnte war schon ziemlich krass.
Wenn man also glaubt man könnte sich Frauen nach der größe oder Weite ihrer Vagina aussuchen bzw das irgendwie erahnen... irrt man
Bist du eigentlich die digitale Wiedergeburt von “Unzensiert“ oder wie der Heini hier geheißen hat?
Musst ihn nur bei der Wurzel schnappen!Klar, aber die Richtung diktieren ist bei kurzen schwierig![]()
Ja ich denk auch dass die tiefe gemeint war.Es gibt keine “breiten“ Vaginas. Nur Untrainierte oder zu Feuchte was sowas betrifft.
Eine 19 jährige, 1.53m große Frau mit der ich lange Sex hatte war gefühlt “weiter“ als meine 2te Exfreundin (40+, 1.80m groß und 2 fache Mutter)... was die mit ihren Beckenbodenmuskeln machen konnte war schon ziemlich krass.
Wenn man also glaubt man könnte sich Frauen nach der größe oder Weite ihrer Vagina aussuchen bzw das irgendwie erahnen... irrt man
Bist du eigentlich die digitale Wiedergeburt von “Unzensiert“ oder wie der Heini hier geheißen hat?
gibt es Frauen, die sich für einen kleinen Penis für Sex oder Blowjob interessieren?