Für groß stimmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

gibt es Frauen, die sich für einen kleinen Penis für Sex oder Blowjob interessieren? -von smallPenis

• keine Erfahrung

Stimmen: 4 23,5%
  • würde gerne erleben

Stimmen: 1 5,9%
  • Erfahrung haben und es mögen

Stimmen: 5 29,4%
  • Erfahrung haben und es nicht mögen

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke, es gibt einen gewissen Prozentsatz von Männern mit kleinerem Penis (nicht ältere Männer über 60 oder 70, aber sogar über 35).
Dieses Forum verbindet Menschen mit mehr nicht-sexuellen und sexuellen Wünschen.
Ich sehe, dass es viele Beiträge gibt, die nur nach einem größeren Penis fragen. Natürlich spielt die Größe beim Sex eine Rolle. Mehr Größe = mehr Vergnügen.
Aber meiner Umfrage zufolge gibt es Frauen, die sich für einen kleinen Penis für Sex oder Blowjob interessieren? ODER
Gibt es jemanden, der auch einen kleineren Charme wählt, der den "größeren Männern, die kleine haben" mehr Freude bereitet?
große: Eine unterdurchschnittliche Größe in einer Studie beträgt etwa 8 bis 14 cm

Dies mag eine akward sein, aber ich dachte nur daran zu fragen!

Ich denke, es gibt einen gewissen Prozentsatz von Männern mit kleinerem Penis (nicht ältere Männer über 60 oder 70, aber sogar über 35).
Dieses Forum verbindet Menschen mit mehr nicht-sexuellen und sexuellen Wünschen.
Ich sehe, dass es viele Beiträge gibt, die nur nach einem größeren Penis fragen. Natürlich spielt die Größe beim Sex eine Rolle. Mehr Größe = mehr Vergnügen.
Aber meiner Umfrage zufolge gibt es Frauen, die sich für einen kleinen Penis für Sex oder Blowjob interessieren? ODER
Gibt es jemanden, der auch einen kleineren Charme wählt, der den "größeren Männern, die kleine haben" mehr Freude bereitet?
große: Eine unterdurchschnittliche Größe in einer Studie beträgt etwa 8 bis 14 cm

Dies mag eine akward sein, aber ich dachte nur daran zu fragen!
Was machst denn für ein Problem aus deinem pimmelchen, zum brunzen sollte er genügen und mehr gibt's halt für manche nicht !

In der Umfrage fehlt der punkt .interessiert mich ungefähr genauso als ob ostkeniatische zebras kurz oder weitsichtig sind

Die Frage in sich ist absolut unreif.
Im Normalfall lernt man jemand kennen, viele Faktoren spielen eine Rolle wie es läuft, dieser nicht.
Ist es so weit gediehen, dass das Paar das Bett erreicht, weil eben alles passt, passt das dann meistens auch. ;)
(besonders für diejenigen geschrieben, die Threads dieser Art genauesten lesen und immer mehr verunsichert werden. Ein sehr unschöner Nebeneffekt übrigens.)

Wenn es nur um Sexdates geht habe ich keine Ahnung.
Wäre es für mich von Interesse, wird auch hier die Parameter abgeglichen, da kann man das tun.

Dieses ewige Streben nach einem, mir nicht ganz klar erscheinenden Wunschtrend, Mainstreamkörper, erschließt sich mir nicht.
Auch bei einem Sexdate wäre wohl die Penisbeschaffenheit nicht das erste Kriterium.

An unserer kleinen Freunde:
Glaubt mir, wenn ihre keine/n Geschlechtspartner/in abbekommt, dann hat das nichts mit Eurer Penisgröße zu tun.

Ganz im Gegenteil: Sollte ihr einen "Niedlichen" haben, dann ladet die Schuld nicht auch noch auf seinen kleinen Rücken. ;)

Persönlich habe ich noch nie gehört, dass ein Mann eine Frau ausgelacht oder stehen gelassen hätte, weil ihm ihre Klitoris größenmäßig nicht taugt, die Schamlippenbeschaffenheit sie nicht anspricht oder sie zu weit, zu eng, zu kurz, zu lang, zu feucht, zu trocken innen drin gewesen wäre.

Dass es fixierte Vorlieben aus unterschiedlichsten Gründen geben kann, leugne ich nicht.
Dass das häufig sein soll, dass das gebräuchlich ist, dass das eine Grundvoraussetzung ist, dass es übergeordnete Wichtigkeit hat, glaube ich nicht. :)

Dass ein Mann hingegen, der mit seinem besten Stück unzufrieden ist,

kein gutes Verhältnis zu seinem eigenen Schwanz hat,
seinen Penis mit anderen vergleichen will,
in einem Forum erfahren will ob seiner "ausreicht",
sich Selbstwert durch Likes auf Nahaufnahme Penis holt,

nur mehr ein lausiger Liebhaber sein kann, da bin ich mir hingegen absolut sicher.

(Ja liebe Leute und das, genau das checkt und spürt eine Frau schon weit bevor sie den Dingeling sieht.
Ihr fallt eher durch damit wie uneins ihr mit Eurer Grundausstattung seid, als mit der Grundausstattung selbst. ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, dass es viele Beiträge gibt, die nur nach einem größeren Penis fragen.
Ich sehe dass es viel viel mehr Beiträge gibt die gar nicht nach dem Penis fragen. Sondern zB nach erotischen Chats, interessanten Männern, Männern mit konkreten Vorstellungen die wissen was sie wollen oder einfach Männern denen Frauen abnehmen dass sie wissen wovon sie schreiben.
Aber meiner Umfrage zufolge gibt es Frauen, die sich für einen kleinen Penis für Sex oder Blowjob interessieren?
Das wurde schon in deinem anderen Thread ausreichend beantwortet. Zusammengefasst: Frauen die wirklich explizit auf kleine Penisse stehen sind vermutlich seltener als die die zumindest eine normale Größe wollen. Aber den meisten kommt es nicht so sehr auf den Schwanz als den Mann an.

Zurück
Oben