Für groß stimmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

gibt es Frauen, die sich für einen kleinen Penis für Sex oder Blowjob interessieren? -von smallPenis

• keine Erfahrung

Stimmen: 4 23,5%
  • würde gerne erleben

Stimmen: 1 5,9%
  • Erfahrung haben und es mögen

Stimmen: 5 29,4%
  • Erfahrung haben und es nicht mögen

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, es gibt einen gewissen Prozentsatz von Männern mit kleinerem Penis (nicht ältere Männer über 60 oder 70, aber sogar über 35).
Das ist ein sehr interessanter Ansatz bezüglich dieser wichtigen Frage. Aber erst sollte mal geklärt werden, was ein kleiner Penis mit dem Alter des Trägers zu tun hat. Und abgesehen davon solltest Du Dir ein Hobby suchen. Briefmarken, Modelleisenbahn, Lesen(falls es Dich nicht überfordert) oder Basteln. Dann kämst vom Pimmel weg.

Du scheinst eine wiffe Frau zu sein :verneigung:

Sag mir nur noch, wie breit bist du in der „MuMu“ ? Nur so aus Neugierde, nicht weil ich einen runterreißen werde :oops:

Ups ... ...

vielleicht solltest du gleich nach der vorstellungsrunde nach der anzahl der vaginalen geburten fragen, dann kannst das schon bissl abschätzen :up:;)

Äh. Nein. Geburten haben wenig mit vaginalmuskeln und schon gar nicht mit vaginaltiefe zu tun. Sonst müsst er auch fragen ob eh noch nie gefistet wurde.

wir hatten das thema erst kürzlich, meine freundinnen erzählen da was anderes, dass es definitiv nicht mehr so ist wie vorher, nach 2-3 kindern. kann dazu nix sagen, hatte kaiserschnitt. es ging aber um die breite/weite und nicht die tiefe

wir hatten das thema erst kürzlich, meine freundinnen erzählen da was anderes, dass es definitiv nicht mehr so ist wie vorher, nach 2-3 kindern. kann dazu nix sagen, hatte kaiserschnitt. es ging aber um die breite/weite und nicht die tiefe
Zuwenig muskelstimulation -> zuwenig muskelanspannung.
Der unterschied liegt wohl eher in der Regelmäßigkeit des gv, und wie überall anders, ob du die muskeln auch aktiv nutzt.

Meine Freundin mag grosse Penisse - ich hab nen kleinen und wir haben trotzdem ein sehr tolles Sexleben! :D

Aber erst sollte mal geklärt werden, was ein kleiner Penis mit dem Alter des Trägers zu tun hat.
An anderer Stelle las ich aus berufener, weiblicher Feder (wobei ich die Federführende hier nicht erwähnen werde), dass das beste aller Stücke des Mannes mit dem Alter schrumpfe.
Mich hats auch schockiert und ich war bis dato emotional noch nicht in der Lage meine letzte Messung von vor 30 Jahren durch eine neue Kontrolle zu aktualisieren.
Die Angst, dass an der These tatsächlich was dran ist, ist zu groß...

Aber wenn die Dame sich einen Kleinen sucht, damit sie ihn richtig schön fertig machen kann, hat er mit seinem jämmerlichen Gehabe sogar noch gute Chancen :rofl:
Der hat als eine Vorliebe "Dominant sein" angegeben. ;) Profilleser*innen wissen mehr. Auch dass er womöglich aus einem anderen Land kommt und Deutsch nicht seine Muttersprache zu sein scheint.

Du scheinst eine wiffe Frau zu sein :verneigung:
Ich bin ein vifer Mann, der weiß, dass man nicht alles so schreibt, wie man es spricht.

Meine Mumu ist größer als dein Hirn. Du wirst es also trotz Mini-Pimmel nicht schaffen reinzukommen.
Kann man klatschen, wenn man mit beiden Händen drin ist? Weil sonst isse ned groß. ;):D

Das ist ein sehr interessanter Ansatz bezüglich dieser wichtigen Frage. Aber erst sollte mal geklärt werden, was ein kleiner Penis mit dem Alter des Trägers zu tun hat.
DAS habe ich mich auch gefragt. :up: Vor allem die Altersangabe "(nicht ältere Männer über 60 oder 70, aber sogar über 35)" ist ein wenig schwierig zu verstehen. Meint er da wohl Männer zwischen 35 und 60? Oder zwischen 35 und 70? Oder eh sogar unter 35?
:hmm:

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal wirklich, was ein Minipimmel ist oder wie groß er sein darf, damit er solcher genannt wird bzw. wie groß er sein müsste, damit man ihn als "normal" einstuft. Dass man beim 1. Mal, wenn der Penis steif wird, Fenster und Türen weit öffnet, weil man ja nicht weiß, wie groß er wird, halte ich allerdings auch für einen guten Witz. :haha:

Der hat als eine Vorliebe "Dominant sein" angegeben. ;) Profilleser*innen wissen mehr.
Und die sind natürlich alle notariell beglaubigt :lehrer: darum gibt es auch so viele Profile mit Swingerclubbesuch als Vorliebe, die noch nie einen Club von innen gesehen haben. Nicht zu vergessen, all die Heteros und Singles, die so gerne Schwänze lutschen und nur tagsüber Zeit haben...

Der hat als eine Vorliebe "Dominant sein" angegeben. ;) Profilleser*innen wissen mehr. Auch dass er womöglich aus einem anderen Land kommt und Deutsch nicht seine Muttersprache zu sein scheint.

Ich bin ein vifer Mann, der weiß, dass man nicht alles so schreibt, wie man es spricht.

Kann man klatschen, wenn man mit beiden Händen drin ist? Weil sonst isse ned groß. ;):D

DAS habe ich mich auch gefragt. :up: Vor allem die Altersangabe "(nicht ältere Männer über 60 oder 70, aber sogar über 35)" ist ein wenig schwierig zu verstehen. Meint er da wohl Männer zwischen 35 und 60? Oder zwischen 35 und 70? Oder eh sogar unter 35?
:hmm:

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal wirklich, was ein Minipimmel ist oder wie groß er sein darf, damit er solcher genannt wird bzw. wie groß er sein müsste, damit man ihn als "normal" einstuft. Dass man beim 1. Mal, wenn der Penis steif wird, Fenster und Türen weit öffnet, weil man ja nicht weiß, wie groß er wird, halte ich allerdings auch für einen guten Witz. :haha:

Was für unnötige Schreibweise, meins sieht ästhetisch aus. Wir lassens so ;)

Und die sind natürlich alle notariell beglaubigt :lehrer:
Natürlich nicht! Es könnte auch eine fakende Frau sein. :schulterzuck: Ich schrieb auch ned, dass er dominant ist (weil er mir so ned vorkommt), sondern dass er es so in seinem Profil stehen hat. Dass ich daraus folgere, dass er eher ned auf devote Spiele mit Herrinnen steht, nimmst allerdings schon richtig an.

Vorlieben kann man auch im Kopfkino haben und erst noch wahr machen wollen. :schulterzuck:

Was für unnötige Schreibweise, meins sieht ästhetisch aus. Wir lassens so ;)
Sei Dir unbenommen. Ich finde es hässlich. Weil eben falsch. Aber immerhin: Du hast was dazu gelernt und machst es beim nächsten Mal sicher richtig - ausser Du weißt, dass ich mitlese, dann machst es aber absichtlich falsch.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, würde das aber dann als Phantasie und nicht als Vorliebe bezeichnen
Ja, eh. :up: Ich wohl auch. Aber da die Menschen verschieden sind und auch unterschiedliche Probleme wälzen, kann man es nicht so richtig wissen.

Wahrscheinlich denken wir trotz sicher ausgeprägter sexueller Phantasie und geilen Stunden beim Tun immer noch "ganz normal". Was dann aber schon wieder recht pervers ist.
:hurra:

Zurück
Oben