Für groß stimmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

gibt es Frauen, die sich für einen kleinen Penis für Sex oder Blowjob interessieren? -von smallPenis

• keine Erfahrung

Stimmen: 4 23,5%
  • würde gerne erleben

Stimmen: 1 5,9%
  • Erfahrung haben und es mögen

Stimmen: 5 29,4%
  • Erfahrung haben und es nicht mögen

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich nicht! Es könnte auch eine fakende Frau sein. :schulterzuck: Ich schrieb auch ned, dass er dominant ist (weil er mir so ned vorkommt), sondern dass er es so in seinem Profil stehen hat. Dass ich daraus folgere, dass er eher ned auf devote Spiele mit Herrinnen steht, nimmst allerdings schon richtig an.

Vorlieben kann man auch im Kopfkino haben und erst noch wahr machen wollen. :schulterzuck:

Sei Dir unbenommen. Ich finde es hässlich. Weil eben falsch. Aber immerhin: Du hast was dazu gelernt und machst es beim nächsten Mal sicher richtig - ausser Du weißt, dass ich mitlese, dann machst es aber absichtlich falsch.

Benno, ich fress dich samt deiner Spielzeuge auf, süßer Bär. Woher kennst du nur diese Verhaltensstrategien, weiser MANN :)

dafür werden Nase und Ohren größer.
Eh.
Ich bin allerdings noch nicht in einem Alter in dem sich ein signifikanter Unterschied zeigt. Aber ich freu mich schon drauf, dass ich mir irgendwann, speziell im Sommer, mit den Ohren kühle Luft zuwedeln kann. ;)
Und Haare wachsen wo sie niemand braucht
Das tun sie, für meinen persönlichen Geschmack, schon seit der Pubertät. Damit habe ich leben gelernt :D

Auch bei einem Sexdate wäre wohl die Penisbeschaffenheit nicht das erste Kriterium.

An unserer kleinen Freunde:
Glaubt mir, wenn ihre keine/n Geschlechtspartner/in abbekommt, dann hat das nichts mit Eurer Penisgröße zu tun.
Im Großen und Ganzen stimme ich dem übrigen Beitrag zu, aber das hier stimmt einfach nicht. Weiß nicht ob es so gut ist, das eine Extrem (Frauen mögen nur große Schwänze) mit dem anderen Extrem (Schwanzgröße ist unwichtig) zu ersetzen.

Weiß nicht ob es so gut ist, das eine Extrem (Frauen mögen nur große Schwänze) mit dem anderen Extrem (Schwanzgröße ist unwichtig) zu ersetzen.

Da magst Du Recht haben.
Es gibt einige Szenarien, ich bemühe ich eh immer, wo es durchaus wichtig ist.

Wenn man sich auf konventionellen Weg kennen lernt (ich schreibe hier an junge Mitleser) wo man eine Frau (Mann) trifft, sich verliebt, gemeinsam etwas unternimmt, sie immer mehr schätzt bis hin zum ersten mal gemeinsamen Sex, glaube ich nicht, dass dann häufig ein Abbruch statt findet, weil die Ausstattung nicht passt. Hat man soviel lieb gewonnen, dann wird man auch den vielleicht zu klein oder krumm geratenen mitlieben und einen Weg finden, es gemeinsam zu genießen.

Grundvoraussetzung ist, denke ich, egal wie bestückt, dass der Träger sich eins mit seinem Schwanz ist und ihn nicht andauernd vergleicht oder gar als missraten empfindet.
Nur da kenne ich mich eher ein wenig besser aus.

Dass ein z.B. ein Cuckold Event. eher einen gewissen Körperbau erwartet und sehen will, anderes in den Hintergrund tritt, ist ebenso normal.

Ich denk mal, dass es einfach schade ist, wenn manche sie so sehr plagen müssen, mit ihren eigenen Vorstellungen, Vorurteilen, Klischees und ihre Sehnsucht langsam zur Bitterkeit sowie Hoffnungslosigkeit werden können.

Wenn sie dann ihrem Schwanz die schuld geben und nicht ihr Wesen überdenken, könnte sich langsam die Türe zu einer gemeinsamen Glückseligkeit schließen.
Es mag ein Fehler von mir sein: Wenn ich hier schreibe, schreibe ich nicht ausschließlich für die Diskussion sondern ebenso für die ganz stillen Mitleser, die bei manchen Thema die weitaus größere Gruppe der Postleser darstellen. Ja - und ich freu mich auch, wenn jemand mit 0 Beiträgen absolut inaktiv mich anschreibt und meine Gedanken ihn bewegt oder erleichtert haben.
(Dass hier einige Pubertiere in der entscheidenden Phase ihres Lebens mitlesen, das weiß ich ganz gewiss, mit Brief und Siegel, hat mich doch vor einigen Jahren (Nickwechsel) ein in direkter Linie mit mir verwandtes Pubertier eindeutig identifizieren können. ;))

Prinzipiell denke ich, dass jeder Mensch der halbwegs zufrieden mit sich selbst durch diese Welt geht, es allgemein ein wenig schöner, besser und entspannter machen könnte. :)
Sollte ich ein Scherflein beitragen können, gebe ich es von Herzen gerne.

jetzt reichts dann mit den mini-pimmel threads...

Hättest du bei nem Riesenrüsselthread auch so forsch geschrieben? :schulterzuck::D

Dass ein Mann hingegen, der mit seinem besten Stück unzufrieden ist,

kein gutes Verhältnis zu seinem eigenen Schwanz hat,
seinen Penis mit anderen vergleichen will,
in einem Forum erfahren will ob seiner "ausreicht",
sich Selbstwert durch Likes auf Nahaufnahme Penis holt,

nur mehr ein lausiger Liebhaber sein kann, da bin ich mir hingegen absolut sicher.

Dann lass doch den Typen Ihren Spass, wenn die meinen Ihr Selbstwertgefühl auf diese Art aufbauen zu können, dann sollen Sie es doch machen. Im Zweifel lieber so ein Zuspruch, als gar keinen Zuspruch...:D

Egal was auch immer gesagt wird. Jeder Mann definiert sich bis zu einem gewissen Teil AUCH über seinen Schwanz, auch die Männer die ansonsten hier positiv auffallen.;)

Bei den meisten wird es wohl nicht auffallen, da Sie mit sich und Ihrem Schwanz wohl im Reinen sind.

Das es dabei Kleinschwanzträger gibt die ein "Minderwertigkeitskomplex" haben, kann ich persönlich durchaus nachvollziehen, da diese nunmal ausserhalb der Norm sind und es demnach schwerer für Sie wird eine passende Partnerin zu finden.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach, mögen es die meisten Frauen im Zweifel eher grösser als kleiner, wobei der Durchmesser wichtiger als die Länge ist...permanente Anschläge an den Muttermund, finden dabei wohl die wenigsten Frauen wirklich witzig...

Nicht das es falsch verstanden wird, natürlich suchen sich Frauen für gewöhnlich die Art Männer aus, die ein gutes Gesamtpaket darstellen, aber so zu tun als ob ein kurzer Lümmel den meisten Frauen komplett egal ist, oder besser noch gar begrüßen würden, dagegen wehre ich mich mit Vehemenz, denn es entspricht nicht meinen realen Erfahrungen die ich machen durfte!

Du schreibst jetzt - handschriftlich - 100x:

"Ich soll nach Mitternacht keine Beiträge mehr erstellen!"

Das scannst du dann ein und hängst an diesen Thread an. Danach sollten wir Gnade vor Recht walten lassen können. :)

Du schlägst dir aber scheinbar auch hier manchmal die Nächte um die Ohren...;):D

Also geh mal als gutes Beispiel voran und zeig dem TE, wie du dir das vorgestellt hast...:lalala::D

Jetzt mal ehrlich, um wieviele Männer geht es jetzt (hier) dessen Ding im erigiertem Zustand kleiner als 12 cm ist?
Ich glaube, es geht hier um jene, die zwischen 12 und 18cm haben. Diese bräuchten sich keine Sorgen machen, einzig um den Umgang mit dem Partner.
Sollten diese negative Erfahrungen gesammelt haben lag das nicht an der Größe.

BTW; mir gehen die Schwänzthreads so langsam richtig auf den Keks.
Egal ob groß, klein, dick, dünn, beschnitten oder nicht, verknotet oder nicht, gefärbt oder nicht, in Essig eingelegt oder nicht....
Leute, es gibt schon zuviele Schwänzethreads, also hört bitte auf damit und benutzt die SuFu und erstellt bitte keine neuen Threads darüber mehr

An anderer Stelle las ich aus berufener, weiblicher Feder (wobei ich die Federführende hier nicht erwähnen werde), dass das beste aller Stücke des Mannes mit dem Alter schrumpfe.
Mich hats auch schockiert und ich war bis dato emotional noch nicht in der Lage meine letzte Messung von vor 30 Jahren durch eine neue Kontrolle zu aktualisieren.
Die Angst, dass an der These tatsächlich was dran ist, ist zu groß...

Aber es stimmt, was du sagst, und ich kann das beweisen. An meinem 20. Geburtstag habe ich im hängenden Zustand eine Kerbe in meinen Schenkel gemacht, und dann alle 10 Jahre wieder (Wie man das mit den Kindern am Geburtstag am Türstock macht). Und du hast recht, mittlerweile endet er deutlich über dem Knie. Wie er im Stehen ist weiß ich nicht, weil ich meist vorher aus Blutmangel ohnmächtig werde :lol::rofl:

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal wirklich, was ein Minipimmel ist oder wie groß er sein darf, damit er solcher genannt wird bzw. wie groß er sein müsste, damit man ihn als "normal" einstuft.

Ich weiß das ehrlich gesagt auch nicht, weil ich nicht glaube, dass es wirklich darauf ankommt. Aber ich könnte mir folgendes vorstellen:

Er verwöhnt sie von hinten mit dem Finger, bis sie schön willig ist. Dann führt er seinen Pimmel ein, und sie sagt: "Lass doch den Finger sein, vorher, mit dem Schwanz war es viel besser" :D ich denke, das würde auf einen eher kleinen Schwanz hindeuten, wobei ich natürlich auch nicht weiß, wie groß die Finger bei manchen werden können

Zurück
Oben