- Reaktionen
- 2.791
Mach dir nichts draus, dafür werden Nase und Ohren größer.dass das beste aller Stücke des Mannes mit dem Alter schrumpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nichts draus, dafür werden Nase und Ohren größer.dass das beste aller Stücke des Mannes mit dem Alter schrumpfe.
Und Haare wachsen wo sie niemand brauchtMach dir nichts draus, dafür werden Nase und Ohren größer.
Natürlich nicht! Es könnte auch eine fakende Frau sein.Ich schrieb auch ned, dass er dominant ist (weil er mir so ned vorkommt), sondern dass er es so in seinem Profil stehen hat. Dass ich daraus folgere, dass er eher ned auf devote Spiele mit Herrinnen steht, nimmst allerdings schon richtig an.
Vorlieben kann man auch im Kopfkino haben und erst noch wahr machen wollen.
Sei Dir unbenommen. Ich finde es hässlich. Weil eben falsch. Aber immerhin: Du hast was dazu gelernt und machst es beim nächsten Mal sicher richtig - ausser Du weißt, dass ich mitlese, dann machst es aber absichtlich falsch.
Eh.dafür werden Nase und Ohren größer.
Das tun sie, für meinen persönlichen Geschmack, schon seit der Pubertät. Damit habe ich leben gelerntUnd Haare wachsen wo sie niemand braucht
Ned schmeichel mir!Benno, ich fress dich samt deiner Spielzeuge auf, süßer Bär. Woher kennst du nur diese Verhaltensstrategien, weiser MANN![]()
Das vertrag ich ned. Ned schmeichel mir!Das vertrag ich ned.
Die Strategien kannst auf mein Alter schieben.![]()
Das denkt sich mein "kleines Schmusemonster" auch immer. Bei dem Hündchen würden auch viele eher für groß stimmen, glaube ich.Du bist ein kluges Herrchen, ich weiß das![]()

Im Großen und Ganzen stimme ich dem übrigen Beitrag zu, aber das hier stimmt einfach nicht. Weiß nicht ob es so gut ist, das eine Extrem (Frauen mögen nur große Schwänze) mit dem anderen Extrem (Schwanzgröße ist unwichtig) zu ersetzen.Auch bei einem Sexdate wäre wohl die Penisbeschaffenheit nicht das erste Kriterium.
An unserer kleinen Freunde:
Glaubt mir, wenn ihre keine/n Geschlechtspartner/in abbekommt, dann hat das nichts mit Eurer Penisgröße zu tun.
Weiß nicht ob es so gut ist, das eine Extrem (Frauen mögen nur große Schwänze) mit dem anderen Extrem (Schwanzgröße ist unwichtig) zu ersetzen.
aus sicherer quelle weis ich, kurzsichtig, da sie panikartig die flucht ergreifen, wenn touris aus der ferne "antrapen"...In der Umfrage fehlt der punkt .interessiert mich ungefähr genauso als ob ostkeniatische zebras kurz oder weitsichtig sind
jetzt reichts dann mit den mini-pimmel threads...

Dass ein Mann hingegen, der mit seinem besten Stück unzufrieden ist,
kein gutes Verhältnis zu seinem eigenen Schwanz hat,
seinen Penis mit anderen vergleichen will,
in einem Forum erfahren will ob seiner "ausreicht",
sich Selbstwert durch Likes auf Nahaufnahme Penis holt,
nur mehr ein lausiger Liebhaber sein kann, da bin ich mir hingegen absolut sicher.
Du schreibst jetzt - handschriftlich - 100x:
"Ich soll nach Mitternacht keine Beiträge mehr erstellen!"
Das scannst du dann ein und hängst an diesen Thread an. Danach sollten wir Gnade vor Recht walten lassen können.![]()
Also geh mal als gutes Beispiel voran und zeig dem TE, wie du dir das vorgestellt hast...![]()
jetzt reichts dann mit den mini-pimmel threads...
... nur eines, du bist mir ein Scherzkeks, der ganze Rahmen geht dabei drauf...Beim Lesen muß man sich schon ein Bier gönnen![]()
An anderer Stelle las ich aus berufener, weiblicher Feder (wobei ich die Federführende hier nicht erwähnen werde), dass das beste aller Stücke des Mannes mit dem Alter schrumpfe.
Mich hats auch schockiert und ich war bis dato emotional noch nicht in der Lage meine letzte Messung von vor 30 Jahren durch eine neue Kontrolle zu aktualisieren.
Die Angst, dass an der These tatsächlich was dran ist, ist zu groß...
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal wirklich, was ein Minipimmel ist oder wie groß er sein darf, damit er solcher genannt wird bzw. wie groß er sein müsste, damit man ihn als "normal" einstuft.