Frust und Lust

Die Welt ist bunt und voller Farben. Warum sollte sich das hier nicht widerspiegeln. Sind wir doch froh, dass hier in den Foren jeder so sein kann wie er ist. Einige verhalten sich eventuell auch so, wie sie gerne sein würden. Und ich meine, auch das ist ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist bunt und voller Farben. Warum sollte sich das hier nicht wiederspiegeln. Sind wir doch froh, dass hier in den Foren jeder so sein kann wie er ist. Einige verhalten sich eventuell auch so, wie sie gerne sein würden. Und ich meine, auch das ist ok

Genau. (y)
Mit 2 kleinen Korrekturen:
1) Es heißt widerspiegeln.
2) Jede kann hier sein wer sie/er sein möchte, solange er nicht anderen schadet.
 
Zurück
Oben