S
Gast
(Gelöschter Account)
könnt ihr (Frau sowohl auch Mann) einen Unterschied im beim Sex feststellen, wenn die Frau den Eisprung hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestätigt. Meine hat in dieser Zeit auffälliger weise kraftvolles tiefes Eindringen schmerzhafter empfunden.Viele Frauen sind an den fruchtbaren Tagen einfach mehr "spitz" und das merkt man![]()
Sie kommt abends dann später nachhause und sagt das sie mit der Freundin noch was trinken war !
könnt ihr (Frau sowohl auch Mann) einen Unterschied im beim Sex feststellen, wenn die Frau den Eisprung hat?
Ich meide Sex an furchtbaren Tagen
weil's sich anbietet
Wenn ich mir das aussuchen könnte, dann doch lieber eine Frau die Sklavin ihrer Gelüste und nicht ihres Hormonstatus istIch war kurz vor meinem Eisprung (und während der Schwangerschaften) immer am rattigsten... Dann habe ich auch Sachen gemcht, die sonst nicht so zu meinen Lieblingssachen gehören...
Ich bei meiner 2. SchwangerschaftIch war kurz vor meinem Eisprung (und während der Schwangerschaften) immer am rattigsten...
Wenn ich mir das aussuchen könnte, dann doch lieber eine Frau die Sklavin ihrer Gelüste und nicht ihres Hormonstatus ist
Die Hormone haben sehr viel mit den Gelüsten zu tun, und das werden eben viele Frauen ( und deren Partner) auch bestätigen, und zwar im Positiven wie im Negativen.Wenn ich mir das aussuchen könnte, dann doch lieber eine Frau die Sklavin ihrer Gelüste und nicht ihres Hormonstatus ist
Wenn ich mir das aussuchen könnte, dann doch lieber eine Frau die Sklavin ihrer Gelüste und nicht ihres Hormonstatus ist[/
Sorry, Doppelpost