Frottage, wer steht noch voll darauf?

Mich macht es voll geil, wenn ich sehe, wie sich zwei Schwänze, durch gegenseitiges Reiben und Wichsen anspritzen! Wer steht auch darauf? Wer hat es schon gemacht? Wer wünscht es sich auch so sehr?
ich würde es sehr gern einmal machen, 2 schwänze zugleich wichsen muß saugeil sein, und dann auch noch zusammen abspritzen ! vielleicht macht es ja mal jemand mit mir ? lg

Ich find's geil wenn sich eine Eichel unter meine Vorhaut schiebt und sich die Vorsäfte miteinander vermischen bis er abspritzt. Mit dem Sperma als Gleitmittel wichse ich meinen harten Schwanz weiter bis ich meine Sahne auf seinen Schwanz abspritze.

Hat das schon einmal von euch jemand probiert? 2 Schwänze in einem Kondom und sich so gegenseitig zum Spritzen bringen. Ich weiß nicht ob das so funktionieren kann, aber mein Kopfkino :)

Hat das schon einmal von euch jemand probiert? 2 Schwänze in einem Kondom und sich so gegenseitig zum Spritzen bringen. Ich weiß nicht ob das so funktionieren kann, aber mein Kopfkino :)
Hab schon ein Video dazu gesehen, wenn das Kondom groß genug ist funktioniert das. Wäre geil das auch mal zu versuchen

Zurück
Oben