Swinger Frivoli

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen war man schon Jahre nicht mehr dort. Bin meistens ohne gegangen bzw. hat es kaum Frauen für Einzelspiele gegeben. Außerdem ist es auch möglich, dass Frauen die Männer ansprechen!
Mir ist klar, dass nur selten Frauen alleine da sind..
Aber die, die alleine hingehen, gehen zum Großteil nicht zum Gangbang hin. Dafür gibt es geeignetere Orte. Wird man aber nur wissen, wenn man mit ihnen redet.

Ich passe mich immer meinem Gegenüber an, weil ich sehr vielseitig bin und es mir einfach um die nette gemeinsame Zeit geht

Und natürlich kann ich als Frau auch einen Mann ansprechen, aber dann muss das Interesse schon sehr offensichtlich sein. Ich bin nun mal nicht jedermanns Typ.. obs jetzt meine Figur, meine Haare, meine Tattoos sind..

Mir ist klar, dass nur selten Frauen alleine da sind..
Aber die, die alleine hingehen, gehen zum Großteil nicht zum Gangbang hin. Dafür gibt es geeignetere Orte. Wird man aber nur wissen, wenn man mit ihnen redet.

Ich passe mich immer meinem Gegenüber an, weil ich sehr vielseitig bin und es mir einfach um die nette gemeinsame Zeit geht

Und natürlich kann ich als Frau auch einen Mann ansprechen, aber dann muss das Interesse schon sehr offensichtlich sein. Ich bin nun mal nicht jedermanns Typ.. obs jetzt meine Figur, meine Haare, meine Tattoos sind..
Na an der Figur kann es aber nicht liegen - die ist Bombe.

Werde morgen das erste Mal mit einer Freundin hin gehen am Vormittag! Was zieht MANN da an? Frau weiß schon was sie anziehen wird aber ich hab kein Plan :(

Jemand von euch morgen Vormittag dort?

Eine schöne Unterhose, nicht weiß und wenn du dich Oberkörperfrei nicht wohl fühlst, ein einfarbiges Tshirt oder halt klassische Swingeroutfits

Ich gönne mir den heutigen Tag Auszeit beim Frivoli- Brunch ☺️

Pa: Muss leider zurückrudern, werde in der Arbeit benötigt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mal vorbeischauen am Montag untertags.
-Ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt x-fach witzige Antworten kommen...

Ist unter der Woche mit Verkehr vor Ort zu rechnen? Oder eher ausgestorben?
...Wenn die Antwort lautet "Schau hin, dann siehst du es" oder Ähnliches... Dann Danke vorab für diesen Beitrag ;)

Es gibt einmal im Monat den lifestylemontag von 10-22 Uhr. So viel Publikum ist sonst nur fr/sa Abend vor Ort. Wobei wir letztens beim Brunch am Mittwoch 4 oder 5 Pärchen und 3 Solodamen waren..

Es gibt einmal im Monat den lifestylemontag von 10-22 Uhr. So viel Publikum ist sonst nur fr/sa Abend vor Ort. Wobei wir letztens beim Brunch am Mittwoch 4 oder 5 Pärchen und 3 Solodamen waren..
Werde am 18.3. mit einer Bekannten beim Brunch sein. Gleich ab dem öffnen. Hoffen auf einen gut besuchten Tag im Frivoli.

Hallo! Ich werde am kommenden Mittwoch ab der Mittagszeit dem Frivoli wieder mal einen Besuch abstatten. Freue mich auf tolle Bekanntschaften und vielleicht mehr …🍆💦💦💦

Zurück
Oben