Swinger Frivoli

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin öfters dort und es ist meiner Meinung nach eine super Party. Sehr buntgemischtes Publikum über alle Generationen hinweg, gute Stimmung und meistens auch viel Action hinten. Gepflegten Männerüberschuss muss man halt mögen, wobei die letzten Male gegegen Abend manchmal eher Männermangel war. Es ist mittel viel los, somit ist es nicht fad, aber auch kein Gedränge. Zwischen ca. 13:30 und 18:00 war die letzten Mal am meisten los.
Jup ... wir waren einmal eher zur Mittagszeit dort ... recht voll und viel Action ... dann haben wir und letztens den Abend angesehen und der war leider recht lahm ... wie gesagt zwei Einzelerlebnisse ... wenn wir es einmal wieder schaffen, dann würden wir eher früher gehen ...

Hallo,würde am Mittwoch am Abend das Frivoli mit meiner Freundin das erste Mal besuchen, ist viel los geht es ordentlich zur Sache?

Würde gerne das Frivoli morgen um die Mittagszeit besuchen, kann mir jemand sagen ob da etwas los ist? Bzw. Gibt es jemanden der mich begleiten möchte? Wäre mein erstes mal in so einem Club

Würde heute abend`s so gegen 21 Uhr hinschauen. Vielleicht eine nettes Pärchen oder Sie ebenfalls so spät noch anwesend? LG Mani

Eine Frage an die Erfahrenen:
Am 11.11. ist ja Herrenüberschuss Abend. War noch nie im Frivoli und wäre neugierig.
Ist die Veranstaltung ähnlich wie im Lovekino Midweek Madness?
Oder stimmt der Vergleich gar nicht?

Guten Morgen Allerseits,
War von euch schon jemand des öfteren am Mittwoch Pärchenabend?
Wie viele Pärchen sind so im Schnitt da anwesend? Aufgrund der längeren Anreise möchte ich nur vermeiden, das uns dann "die Abwechslung" fehlt:cool:
Glg

Guten Morgen Allerseits,
War von euch schon jemand des öfteren am Mittwoch Pärchenabend?
Wie viele Pärchen sind so im Schnitt da anwesend? Aufgrund der längeren Anreise möchte ich nur vermeiden, das uns dann "die Abwechslung" fehlt:cool:
Glg
Wir waren das erste mal (und bis jetzt das letzte mal leider) an einem Mittwoch, ca ab 20 Uhr dort. War nicht viel los, aber ausser uns waren so 4-5 Pärchen da. War dann auch einiges los in den Räumlichkeiten. Für Anfänger war das genau richtig um zu erfahren, wie es dort ist.

Danke für deinen Input, dann ist also Mittwoch für uns durchaus auch eine Option:). Der letzte Pärchenabend am Samstag, den wir besucht hatten, hat uns ja auch gut gefallen.
Glg

Der Mittwochsbrunch ist super besucht. De Club ist perfekt, das einzige was ich schade finde ist, dass es fast nie bi Männer dort hinzieht.

Zurück
Oben