- Reaktionen
- 44
Wie recht du hastOb Hotel oder Frivoli, ohne Frauen ist alles langweilig! War klar, dass auf deinen Aufruf keine antwortet. Wärst du eine Frau, dann hättest du deinen Kalender schon ausgebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie recht du hastOb Hotel oder Frivoli, ohne Frauen ist alles langweilig! War klar, dass auf deinen Aufruf keine antwortet. Wärst du eine Frau, dann hättest du deinen Kalender schon ausgebucht.
wers glaubtOb Hotel oder Frivoli, ohne Frauen ist alles langweilig! War klar, dass auf deinen Aufruf keine antwortet. Wärst du eine Frau, dann hättest du deinen Kalender schon ausgebucht.
Ein Versuch ist es wert, oder hast du eine bessere Ideewers glaubt
Kommst halt du vorbeinein wenn ich eine bessere idee hätte die funktioniert müsste ich nicht immer wieder erfolglos suchen
Wiesoich darf nicht ins fri
Gute Idee, dann hast gleich den Booster auch schonWir impfen dich!

Egal, sie wird sowieso abhängig von meinem kleinen TirolerWäre nicht so toll deine Idee. Hätten mehr davon, wenn sie öfters kommen würde.
Des glaub I a, eher hat sie jetzt Lust gkriagi hab ka angst

Würde dich auch besuchen kommenDes glaub I a, eher hat sie jetzt Lust gkriag![]()
bin ka lehrerinWürde dich auch besuchen kommen, dann kannst mir eine Einschulung geben
Würde dich auch besuchen kommen, dann kannst mir eine Einschulung geben