Frivol an der Hotelbar

Da ich neu hier bin, kann ich nur hoffen, dass das kein Beispiel für durchschnittliche Beitragskultur in diesem Forum ist. Wäre schade, da ich den Österreich Bezug sehr schätzen würde. Ich hoffe!
Du wirst hier mehr „Originale“ treffen, als woanders. Alle in ihrer Art. Hüte Dich eher vor den Kuscheligen.

Da sind wir wieder beim Thema: " Das gehört sich nicht" ;-) und ich gebe dir wieder einmal recht. Ich weiß nicht, wie ich auf das Forum gestoßen bin aber mir gefällt der Österreich Bezug. Gemeinsam mit meiner Frau sind wir unter gleichen Namen auf Joy zu finden, daher habe hier (noch) kein Profil angelegt.
Geboren bin ich übrigens 1960; rechnen musst selber ;-)
Im Joy… jo mei… Hier gibt’s keine Glacėehandschuhe.

Du wirst hier mehr „Originale“ treffen, als woanders. Alle in ihrer Art. Hüte Dich eher vor den Kuscheligen.

Im Joy… jo mei… Hier gibt’s keine Glacėehandschuhe.
Was meinst du mit " Kuscheligen?
Eigentlich erwarte ich mir keine Glacėehandschuhe sondern ehrliche aber auch respektvolle Diskussionen. Klar wird es auch hier die Oberschlaumeier und auch echte Heros geben, die eh alles wissen. Aber damit kann ich leben.

Eigentlich erwarte ich mir keine Glacėehandschuhe sondern ehrliche aber auch respektvolle Diskussionen. Klar wird es auch hier die Oberschlaumeier und auch echte Heros geben, die eh alles wissen. Aber damit kann ich leben.
Ach, nimm nicht alles so genau. Das erleichtert es Dir, dieses sehr bunte Forum zu genießen. Wenn man einige Zeit hier ist, kennt man schon seine Pappenheimer. Eine ordentliche Portion Humor und zumindest streckenweise ein dickes Fell und Du hast viel Spaß hier.
Willkommen!

Du wirst sie schon kennenlernen.

Eigentlich erwarte ich mir keine Glacėehandschuhe sondern ehrliche aber auch respektvolle Diskussionen.
Die wirst Du nur teilweise finden. Es ist fast alles in „Füllmaterial“ verpackt, hier wird gelebt.

Klar wird es auch hier die Oberschlaumeier und auch echte Heros geben, die eh alles wissen.
Gestatten…. Was darf ich Ihnen antun?

Aber damit kann ich leben.
Na dann ist‘s ja gut.

Ach, nimm nicht alles so genau. Das erleichtert es Dir, dieses sehr bunte Forum zu genießen. Wenn man einige Zeit hier ist, kennt man schon seine Pappenheimer. Eine ordentliche Portion Humor und zumindest streckenweise ein dickes Fell und Du hast viel Spaß hier.
Willkommen!
Ich wünsche es ihm. Zumindest zeigt er nicht gleich voll allergische Reaktionen.

Zurück
Oben