Frivol an der Hotelbar

Ups, der Text fehlt.
Für mich ist es frivol, wenn Frau sexy angezogen ist ohne ins ordinäre abzurutschen. Klar verläuft der schmale Grad dazwischen für jeden anders.
Das "Spiel" mit dem Ungewissen übt für uns einen Reiz aus. Natürlich beunruhigt mich ein wenig, dass du schon der zweite bist, der auf einen eventuellen Unmut des " Umworbenen" hinweist. Daher und nicht nur deswegen denke ich nicht an eine billige Absteige, sondern eher etwas " gediegenes" Ambiente.

Da ich neu hier bin, kann ich nur hoffen, dass das kein Beispiel für durchschnittliche Beitragskultur in diesem Forum ist. Wäre schade, da ich den Österreich Bezug sehr schätzen würde. Ich hoffe!
Du wirst hier mehr „Originale“ treffen, als woanders. Alle in ihrer Art. Hüte Dich eher vor den Kuscheligen.

Da sind wir wieder beim Thema: " Das gehört sich nicht" ;-) und ich gebe dir wieder einmal recht. Ich weiß nicht, wie ich auf das Forum gestoßen bin aber mir gefällt der Österreich Bezug. Gemeinsam mit meiner Frau sind wir unter gleichen Namen auf Joy zu finden, daher habe hier (noch) kein Profil angelegt.
Geboren bin ich übrigens 1960; rechnen musst selber ;-)
Im Joy… jo mei… Hier gibt’s keine Glacėehandschuhe.

Zurück
Oben