Freundschaft +

Geht aber auch umgekehrt... Aus einer reinen Sexbeziehung kann sich durchaus eine tiefe Freundschaft entwickeln... Der Vorteil ist, dass die erotischen Komponente von Anfang an klar ist und sich alle die manchmal peinlichen Momente des Outings ersparen...

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Für mich ist es nicht vorstellbar mit einem gut befreundeten Paar (oder Single Mann/Frau) auf einmal eine Plus Freundschaft anzustreben. Wenn erste Andeutungen bzw. Annäherungsversuche fehlschlagen, dann wird die Freundschaft zwangsläufig zerbrechen. Am Land wird auch viel gesprochen, sodass der eigene Ruf dann auch den Bach runter geht.

Mit der Erotik zu beginnen und erstmal schauen ob der Sex stimmig ist, ist der richtige Weg. Normalerweise wenn man im Bett harmoniert, ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass man sich sympathisch ist, doch recht wahrscheinlich (wenn mir jemand nicht sympatisch ist, wirds auch im Bett nicht funktionieren). Die Freundschaft wird sich nach einigen Dates mit Sicherheit entwickeln. Und falls nicht, "Suche" unter Umständen fortsetzen oder weiterhin nur den Sex genießen.

Mit der Freundschaft ists wie mitn Furzen, wenn mans erzwingt wirds scheisse

Eine Freundschaft muss sich aus der Zeit entwickeln deswegen finde ich es nicht gut wenn man schon mit der Erwartung reingeht das man jetzt Freunde fürs Leben findet.

Mit der Freundschaft ists wie mitn Furzen, wenn mans erzwingt wirds scheisse

Eine Freundschaft muss sich aus der Zeit entwickeln deswegen finde ich es nicht gut wenn man schon mit der Erwartung reingeht das man jetzt Freunde fürs Leben findet.
Genau, erwarten darf man sich gar nix! Wir sagen immer: es muß die symp. da sein um sowas zusammen zu erleben! Sonst wird das nix! Und erzwingen bringt sowieso nix! Das sollten sich mal einige Pärchen hier hinter die Ohren schreiben wo SIE von der ganzen Sache nix weiß und ER sagt: Es soll für SIE eine Überraschung werden!

Genau, erwarten darf man sich gar nix! Wir sagen immer: es muß die symp. da sein um sowas zusammen zu erleben! Sonst wird das nix! Und erzwingen bringt sowieso nix! Das sollten sich mal einige Pärchen hier hinter die Ohren schreiben wo SIE von der ganzen Sache nix weiß und ER sagt: Es soll für SIE eine Überraschung werden!
:up::rofl::rofl::rofl::rofl:

Das Problem ist eher das, wie man Freundschaft definiert.
Denn der Freundschaftsbegriff beinhaltet für mich sehr viel mehr als eine unverbindliche Sympathie.
Und ob der Sex vorher oder nachher kommt:
Sollten mal irgendwann Probleme auftauchen, dann trennt sich je nach Freundschaftsbegriff die Spreu von Weizen .

Wenn Frauen sich endlich mal entscheiden könnten, denn, auch Männer haben Gefühle, was mich betrifft viel Gefühl und Zärtlichkeit zu geben mag, ohne läuft sowieso nichts.
Aber Frauen würden einem nicht mal dann anschreiben selbst wenn man Ihren hintern abwischen möchte.*schmunzel*

Geht aber auch umgekehrt... Aus einer reinen Sexbeziehung kann sich durchaus eine tiefe Freundschaft entwickeln... Der Vorteil ist, dass die erotischen Komponente von Anfang an klar ist und sich alle die manchmal peinlichen Momente des Outings ersparen...
Also du meinst einfach drauf los :poppen: und dann feststellen, ob sich eine Freundschaft ergibt?
*blätter blätter blätter* also kommenden Montag hätte ich noch ein wenig Zeit am frühen Nachmittag, dann erst wieder ab Donnerstag ... nur für den Fall :D

Man kann diskutieren wie man will - die Anschauungen dazu sind genauso verschieden wie die Personen selbst!
Auf was legt man eigentlich Wert bei einer Freundschaft+ ?
Auf Aussehen und Körperbau, auf Verfügbarkeit, Verlässlichkeit, Standhaftigkeit, einer gewissen Treue...alles Dinge die zum Großteil auch für eine Partnerschaft
ihre Gültigkeit haben!

Man kann diskutieren wie man will - die Anschauungen dazu sind genauso verschieden wie die Personen selbst!
Auf was legt man eigentlich Wert bei einer Freundschaft+ ?
Auf Aussehen und Körperbau, auf Verfügbarkeit, Verlässlichkeit, Standhaftigkeit, einer gewissen Treue...alles Dinge die zum Großteil auch für eine Partnerschaft
ihre Gültigkeit haben!
Na auf das "+", das ist eindeutig das Körpervolumen. Mit sowas kenn ich mich aus :lol:

Ich seh das ´+´ nur als Ausrede um ja keine Verpflichtungen eingehen zu müssen und jederzeit einen Schlußstrich ohne Konsequenzen ziehen zu können!
Eine/r ist dabei immer der Leidtragende!

Für mich ist Freundschaft + ein moderner Begriff mit dem ich nicht allzu viel anfangen kann.
So unterschiedlich wie die Beteiligten. Alter, Lebenabschnitt, Familienstand, örtliche Distanz und deshalb schwer vergleichbar.

Meiner Meinung nach sind Gefühle und Sexualität nur schwer zu trennen. Und mit jedem Treffen wird es persönlicher.
Man unternimmt Dinge gemeinsam, versteht sich gut, hat eine gute Zeit...

Ich finde die altmodischen Ausdrücke Geliebte/ Geliebter durchaus passend :)
Und man muß sich als Betroffene(r) im Klaren sein, daß man in der 2ten Reihe steht, wenn ein(e) Beteiligte(r)
z.B. verheiratet ist. Es hilft halt nur Ehrlichkeit und Offenheit um Enttäuschungen/ Verletzungen zu vermeiden.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben