Freundschaft und erotische Gespräche

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.701
lch hatte mit einigen vertrauten Freunden tief schürfende Gespräche über Gott und die Welt, aber bei keinem gewagt, das Tabuthema Sex anzusprechen, was ich heute, da keiner mehr lebt, sehr bedauerlich finde.
lch hoffe, das sei heute bei Euch jungen Menschen nicht mehr so, und ich möchte erfahren, wie ihr solche Gespräche begonnen habt und was sich daraus ergab.

Zuletzt bearbeitet:
lch hatte mit einigen vertrautenFreunden tief schürfende Gespräche über Gott und die Welt, aber bei keinem gewagt, das Tabuthema Sex anzusprechen, was ich heute, da keiner mehr lebt sehr bedauerlich finde.
lch hoffe, das sei heute bei Euch jungen Menschen nicht mehr so, und möchte erfahren wie ihr solche Gespräche begonnen habt un was sich daraus ergab.
na ob ich viel jünger bin aber ich habe mit meinen freundinnen schon über sex gesprochen aber meist war das eher ein sachliches abklären was magst du was nicht was wollen wir mal ausprobieren wie ist das mit der verhütung.....
gut mit meinen kammeraden männlich war das meist kein thema ausser man wollte angeben dann hat man von der geilen nacht usw erzählt

Hi,

lch hatte mit einigen vertrauten Freunden tief schürfende Gespräche über Gott und die Welt, aber bei keinem gewagt, das Tabuthema Sex anzusprechen, was ich heute, da keiner mehr lebt, sehr bedauerlich finde.
lch hoffe, das sei heute bei Euch jungen Menschen nicht mehr so, und ich möchte erfahren, wie ihr solche Gespräche begonnen habt und was sich daraus ergab.

über Sex reden die, die zu jung dafür sind, und die, die zu alt dafür sind.

LG Tom

Hi,

natürlich rede ich mit meinen Freundinnen über Sex, warum auch nicht ?

wozu? Also ganz ehrlich, mich interessiert das Sexleben meiner Freunde nicht, und ich nehme daher an, dass sie an meinem auch kein Interesse haben werden.

Ich habe ein Sexleben, und damit bin ich vielen Männern in meinem Umfeld voraus. Da setzt man sich rasch mal in die Nesseln.

Ich hab mal ganz unschuldig auf die Frage, wann ich zuletzt Sex hatte, mit einem ehrliche "gestern" geantwortet, die anderen hatten schon monatelang keinen mehr.

Und vor allem geht es niemandem was an! Wenn ich ein Problem hab, lös ich es, und warum sollte ich über was reden, wenn ich kein Problem hab? Das wäre dann ja Angeberei ...

LG Tom

Über Sex red ich meistens nur mit Frauen, mit denen ich auch Sex hab...oiso praktisch goar ned! :mrgreen:

Mit Männern über Sex reden is a bissl schwierig, weil Männer untereinander oft ziemlich aufschneiden, wenns um dieses Thema geht. 😉

Mit meinem besten Freund redete ich zwischen seinem 7. und seinem 89. Altersjahr über alles, aber in keiner Phase über Sex.
Das ist wirklich interessant. Ich hab lange eine Diskussionsgruppe mit Männern gehabt. Über Liebe und Beziehungen wurde gesprochen aber nie über Sex.
Vielleicht braucht es da eine besondere Offenheit. Ich wäre neugierig, wie andere Männer mit ihrer Sexualität umgehen,mit ihren Fantasien und Wünschen, mit moralischen Vorgaben, mit Schuldgefühlen und mit Freiheit, mit ihrer evtl. Bisexualität ...
Dieses Interesse besteht immer noch und es wäre schön dazu einen Gesprächskreis zu haben.

Sex Gespräche halt 😉

Ich tu mir auch leichter mit weiblichen Freunden darueber zu reden, vielleicht geht es mir hier wie dem Thread Ersteller @Mitglied #456556 und das Gespraech zwischen Maennern is noch irgendwie tabu.
Ja aber du redest zumindest schon drüber 👍 ich denk es is wie @Mitglied #54914 schon gesagt hat, schneiden da viele ziemlich auf, konkurrieren dann usw. Schade is trotzdem dass des unter Männern a tabu thema is

Hi,

wozu? Also ganz ehrlich, mich interessiert das Sexleben meiner Freunde nicht, und ich nehme daher an, dass sie an meinem auch kein Interesse haben werden.

Ich habe ein Sexleben, und damit bin ich vielen Männern in meinem Umfeld voraus. Da setzt man sich rasch mal in die Nesseln.

Ich hab mal ganz unschuldig auf die Frage, wann ich zuletzt Sex hatte, mit einem ehrliche "gestern" geantwortet, die anderen hatten schon monatelang keinen mehr.

Und vor allem geht es niemandem was an! Wenn ich ein Problem hab, lös ich es, und warum sollte ich über was reden, wenn ich kein Problem hab? Das wäre dann ja Angeberei ...

LG Tom
versteh ich nicht ....ich unterhalt mich hier über Sex, wieso nicht auch mit Freunden?

Zurück
Oben