Hi,
das Problem haben doch nur die, die einen Käfig im Kopf haben und nicht raus können.
Für mich ist es recht simpel: Wenn es zu Sex mit einer Frau kommt - was jetzt nicht so einfach ist, Alter und Aussehen sind mir zwar recht egal, aber sympathisch müssen sie mir sein, damit sexuell was laufen kann, und offenbar sind mir viele nicht sympathisch genug - dann ist mir erstmal egal, was es werden soll. Beziehung, Sexbeziehung, Freundschaft +, einfach Liebficken, .... es ergibt sich doch eh von selber, was es wird. Es gab da auch mal Frauen, die einfach alle paar Monate mal angerufen haben, weil sie einen Abend vögeln wollten. Wenn ich sie mag, warum nicht?
Umgekehrt hat sich auch schon aus einer als Sexbeziehung geplanten Verbindung eine exklusive Beziehung ergeben.
Dass ich nicht zusammenziehe und heirate und Kinder haben werde, ist nicht verhandelbar. Alles andere ergibt sich von selbst.
Wenn Menschen halt ihre eigenen Vorstellungen wichtiger sind, als der andere Mensch in ihrem Leben, dann gibt es Probleme.
Witzig: Es gibt hier Frauen die jammern "Männer wollen nur ficken, die Bösen"
und andere jammern immer "Ich will nur ficken, aber Männer wollen immer eine Beziehung mit mir" ...
LG Tom