Frauen meinen: Freundschaft +Männer meinen: +Freundschaft

Hi,

das Problem haben doch nur die, die einen Käfig im Kopf haben und nicht raus können.

Für mich ist es recht simpel: Wenn es zu Sex mit einer Frau kommt - was jetzt nicht so einfach ist, Alter und Aussehen sind mir zwar recht egal, aber sympathisch müssen sie mir sein, damit sexuell was laufen kann, und offenbar sind mir viele nicht sympathisch genug - dann ist mir erstmal egal, was es werden soll. Beziehung, Sexbeziehung, Freundschaft +, einfach Liebficken, .... es ergibt sich doch eh von selber, was es wird. Es gab da auch mal Frauen, die einfach alle paar Monate mal angerufen haben, weil sie einen Abend vögeln wollten. Wenn ich sie mag, warum nicht?

Umgekehrt hat sich auch schon aus einer als Sexbeziehung geplanten Verbindung eine exklusive Beziehung ergeben.

Dass ich nicht zusammenziehe und heirate und Kinder haben werde, ist nicht verhandelbar. Alles andere ergibt sich von selbst.

Wenn Menschen halt ihre eigenen Vorstellungen wichtiger sind, als der andere Mensch in ihrem Leben, dann gibt es Probleme.

Witzig: Es gibt hier Frauen die jammern "Männer wollen nur ficken, die Bösen"
und andere jammern immer "Ich will nur ficken, aber Männer wollen immer eine Beziehung mit mir" ...

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Problem haben doch nur die, die einen Käfig im Kopf haben und nicht raus können.

Für mich ist es recht simpel: Wenn es zu Sex mit einer Frau kommt - was jetzt nicht so einfach ist, Alter und Aussehen sind mir zwar recht egal, aber sympathisch müssen sie mir sein, damit sexuell was laufen kann, und offenbar sind mir viele nicht sympathisch genug - dann ist mir erstmal egal, was es werden soll. Beziehung, Sexbeziehung, Freundschaft +, einfach Liebficken, .... es ergibt sich doch eh von selber, was es wird. Es gab da auch mal Frauen, die einfach alle paar Monate mal angerufen haben, weil sie einen Abend vögeln wollten. Wenn ich sie mag, warum nicht?

Umgekehrt hat sich auch schon aus einer als Sexbeziehung geplanten Verbindung eine exklusive Beziehung ergeben.

Dass ich nicht zusammenziehe und heirate und Kinder haben werde, ist nicht verhandelbar. Alles andere ergibt sich von selbst.

Wenn Menschen halt ihre eigenen Vorstellungen wichtiger sind, als der andere Mensch in ihrem Leben, dann gibt es Probleme.

Witzig: Es gibt hier Frauen die jammern "Männer wollen nur ficken, die Bösen"
und andere jammern immer "Ich will nur ficken, aber Männer wollen immer eine Beziehung mit mir" ...

LG Tom
Wenn es dir egal ist, ob die Frau nach paar Monaten sich nicht mehr meldet weil sie nur sex will , dann hast du Null Gefühle für die Frau. Was du willst ist die bequeme Version. Sex mit Smalltalk, natürlich willst du dann nicht zusammenziehen. Falls du dich mal verliebst, wirst du merken dass es dir nicht egal ist ob die Frau Beziehung oder nur Sex will. Es ist so leicht, den Coolen zu spielen. Wenn es dir egal ist, wieso gibst du nicht zu dass du Unverbindliches suchst? Oder bist du so abgebrüht?

Frauen verstehen unter einer Freundschaft+, eine Freundschaft die auch gemeinsam Verschiedenes unternimmt. Die natürlich in ihrer gewohnten Umgebung mit ihr auftritt. Also Essen geht, bummeln und ins Kino oder Theater geht, der mit ihren anderen Freunden abhängt, und mit dem sie reden kann. Der + bemüht sich um sie. Das wäre die ideale Konstellation.

Dann kommt erst das + zur Sprache. Wenn alles stimmt und man in richtiger Stimmung ist, sollte von dem Freund das + da sein, also dass er zur Verfügung steht für Sex oder das Ausleben dessen. Aber im Vordergrund steht die Freundschaft, das + wäre Ideal.

Mann versteht unter einer F+ ganz was anderes, nämlich ein +F.

Er möchte sich treffen wann immer er dazu Lust hat mit seiner +, weil er in erster Linie Sex haben möchte, egal in welcher Form.

Er möchte nicht wirklich in ihren Alltag hineingezogen werden. Es reicht, wenn er vorher oder nachher mit ihr was essen oder trinken geht. Mit ihr was unternimmt. Ihre Freunde muss er nicht wirklich kennen lernen. Am besten wäre es, wenn er sich meldet und sie bereit wäre, also ihm ohne etwas zur Verfügung steht, als sein +.

Also was meinen sie/ er wirklich?

Ich weiß dass es schon unzählige F+ Umfragen gegeben hat. Aber vielleicht in der Form noch nicht.
Eine Frau nur zu treffen um mit ihr ins Bett zu gehen, sich sonst aber nicht für sie zu interessieren ist ein absolutes Armutszeugnis. Langweilig und total uninteressant .

Hi,

dann hast du Null Gefühle für die Frau.

Dein Leben muss furchtbar einfach sein ...

Was du willst ist die bequeme Version.

Woher willst Du das wissen?

Falls du dich mal verliebst, wirst du merken dass es dir nicht egal ist ob die Frau Beziehung oder nur Sex will.

Hat wer gesagt, dass es mir egal wäre?

Es ist so leicht, den Coolen zu spielen. Wenn es dir egal ist, wieso gibst du nicht zu dass du Unverbindliches suchst? Oder bist du so abgebrüht?

Hat irgendwer irgendwo geschrieben, dass es immer leicht ist?

Lies und versuch zu verstehen, was da steht, und hör auf, irgendwas zu interpretieren.

LG Tom

Wenn es dir egal ist, ob die Frau nach paar Monaten sich nicht mehr meldet weil sie nur sex will , dann hast du Null Gefühle für die Frau. Was du willst ist die bequeme Version. Sex mit Smalltalk, natürlich willst du dann nicht zusammenziehen. Falls du dich mal verliebst, wirst du merken dass es dir nicht egal ist ob die Frau Beziehung oder nur Sex will. Es ist so leicht, den Coolen zu spielen. Wenn es dir egal ist, wieso gibst du nicht zu dass du Unverbindliches suchst? Oder bist du so abgebrüht?
Was er will, ist endlich mal irgendeine Version. :haha:

Mir hat mal jemand einen guten Spruch gesagt "Er ist immer schlecht drauf, weil er keine Frau hat und hat keine Frau weil er immer schlecht drauf ist."

Was er will, ist endlich mal irgendeine Version. :haha:

Mir hat mal jemand einen guten Spruch gesagt "Er ist immer schlecht drauf, weil er keine Frau hat und hat keine Frau weil er immer schlecht drauf ist."
Das stimmt bei allen Menschen aber ich bezog mich auf die Bequemlichkeit. Hauptsache wie ein single leben und trotzdem Freundin haben, das ist das Lebensmotto der meisten Männer

Hi,

Das stimmt bei allen Menschen aber ich bezog mich auf die Bequemlichkeit. Hauptsache wie ein single leben und trotzdem Freundin haben, das ist das Lebensmotto der meisten Männer

wow, Dein Umfeld möchte ich nicht sein. In meinem Umfeld gibt es einen guten Prozentsatz an Männern, die glücklich in Langzeitbeziehungen sind und das Singledasein keineswegs missen!

LG Tom

Zurück
Oben