Freundschaft +

Aber einen solchen im Internet bestellen zu wollen und noch dazu mit so vielen zusätzlich " must have s " , ist schon ziemlich anmaßend.
Das finde ich bei den "Sie sucht ihn" Anzeigen das interessanteste! Ich glaube, dass, wenn man die Möglichkeit hat, frau gerade dann in die Vollen greift und die Wunschliste dementsprechend lang ist.

Würde alles passen ausser die Entfernung :D
Er sollte Bi sein ;)

Wir wünschen uns etwas ähnliches. Bislang haben wir ein Paar gefunden wo sie Bi ist und er "vielleicht" :D und einen bisexuellen Herren mit bisexueller Bekanntschaft. Letztere haben wir noch nicht getroffen, wird sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen ändern :)

Sucht weiter und intensiver. Wie gesagt wäre ich gerne näher bei euch ;)

Nun, du markierst hier eine Stelle, die ich eigentlich als unwichtig(er) erachte bzw worauf ich nicht hinaus wollte. Die Möglichkeit hat frau ja in der freien Wildbahn auch, so ist es ja nicht.
Aber die Wunschliste(n) ist (sind) es, die mich eher verwundern lässt. Da geht es dann um hard facts (mind. 20 cm, über 185 gross, unter 35, uswusf), wo ich zweifle, dass das zielführend ist. Kann aber gut sein, dass ich zu naiv bin und die Frau sich wirklich von diesen Dingen befriedigen lässt, als solch unwesentlichen Dingen, ob man miteinander auskommt, was aber gleichzeitig alters-, größen- und schwanzlängenunabhängig ist...

@Mitglied #94843 wo liest du das ?
Ich dachte ich wäre mit sehr wenig Behaarung und knapp über 35 geeignet :unsicher:

Deine genannteb Kriterien sind etwas spezifischer aber sicher nicht unmöglich. Nicht mal ganz unmöglich, dass derjenige auch noch vom Charakter her passt und willig ist.
Gibts sicher, aber schwer zu finden :lalala:

Naja, grad' diese HardFacts kannst im Real Life aber nicht umsetzen..
Oder tanzt eine jemand auf der Tanzfläche an und sagt:
"Ey, Wat ich zu bieten habe siehste ja. Wat hast du denn in der Hose?"

Klar hätte man die Möglichkeit. Aber das passiert (glaub ich?!) nicht soo oft.

Die Chemie muss aber (für manche) nur bedingt stimmen.
Wenn man solche Forderungen stellt und dann noch glaubt, dass der perfekte Mann dranhängt - nee- da gehts um Ficken, nicht um Traummann

Nicht nur ficken, nicht Traummann, mehr Spielgefährte.
Sorry aber werde mich abmelden bei EF. Die ungewollten Mails (eigentlich alles deaktiviert !) gehen gar nicht :down:

Man sieht sich vielleicht :)

Naja, grad' diese HardFacts kannst im Real Life aber nicht umsetzen..
Oder tanzt eine jemand auf der Tanzfläche an und sagt:
"Ey, Wat ich zu bieten habe siehste ja. Wat hast du denn in der Hose?"

Klar hätte man die Möglichkeit. Aber das passiert (glaub ich?!) nicht soo oft.

Die Chemie muss aber (für manche) nur bedingt stimmen.
Wenn man solche Forderungen stellt und dann noch glaubt, dass der perfekte Mann dranhängt - nee- da gehts um Ficken, nicht um Traummann
Ja dann bin ich halt etwas verkorxt, dass ich halt nicht alles nageln will weil es eine Frau ist. Sie muss mich halt schon anturnen :down: (übrigens ist das für mich nicht ein "Daumen runter-Smiley", sondern einer der sich am Kopf kratzt ;) ). Und um es mal umgekehrt zu machen, für mich ist es unerheblich ob sie dieses und jenes Alter hat, diese oder jene Größe, Haarfarbe, lange oder kurze Fingernägel, Cupgröße, Muschiform, Tigh gap, uswusf! Aber die "sie sucht ihn" sind halt eigentlich relativ voll von diesen Angaben.
Und weil du es aufgegriffen hast, in der Realität wählst du dir den Typen ja dann aus, weil du ihn geil findest und da ist es höchstwahrscheinlich das Gesamterscheinungsbild als die Maßangabe, dass er größer als 185 ist, so und so alt uswusf.... Nur hier wird das dann ausgegraben, das finde ich komisch.

Mein Mann (31) und ich (22) suchen schon eine Zeit lang einen netten Herrn, mit dem wir eine innige Freundschaft gründen möchten. Damit meinen wir, öfters mal ausgehen, einen netten Abend genießen. auch gerne tagsüber mal Grillen uvm. Und wenn uns die Lust überkommt, auch gerne sexuelle Erlebnisse zu genießen. Wir stehen nicht so auf dieses schnelle Kennenlernen und dann sofort Ort und Zeit auszumachen und loszuficken. Uns ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen, von einander die sexuellen Vorlieben zu erfahren. Was wenn jemand nicht auf Oralsex steht und man dann anfängt zu blasen und dem jenigen es zu blöd ist nein zu sagen und es über sich ergehen lässt? Wo bleibt da der Spaß? Und da wir eben einen Freund suchen, wollen wir auch außerhalb des Sexes mit ihm reden und lachen können. Ihm zu vertrauen.... wir sollten ein eingespieltes Team sein.
Klar haben wir schon desöfteren jemanden gesucht, aber leider war nie jemand dabei bei dem wir das gefunden haben, was wir suchten. Wir sind nicht selbstverliebt oder zu selbstbewusst, aber wir erwarten uns einiges vom neuen Mitspieler. Er sollte gut aussehen, der Körper soll nicht perfekt sein. Sind wir ja auch nicht Aber Körperpflege glaub ich, kann jeder und es ist nicht viel verlangt, wenn man sagt man steht auf rasierte Körper. Uns ist es auch wichtig regelmäßig Kontakt zu haben bei den man nicht nur über Sex redet...
Wir finden es sehr schade dass "Freunde +" so schwer zu finden sind. Und wenn wir jemanden finden...dann wohnt derjenige so weit weg.....
Also ich bin der meinung, das es ein fehler ist von vornherein nach einer freundschaft plus zu suchen! Freundschaft plus sollte sich wie normale freundschaften mit der zeit entwickeln. Natürlich sollte man im vorhinein seine vorstellungen abklären, der rest wird sich dann mit der zeit ergeben! Lg tom

Also ich bin der meinung, das es ein fehler ist von vornherein nach einer freundschaft plus zu suchen! Freundschaft plus sollte sich wie normale freundschaften mit der zeit entwickeln. Natürlich sollte man im vorhinein seine vorstellungen abklären, der rest wird sich dann mit der zeit ergeben! Lg tom

Geht aber auch umgekehrt... Aus einer reinen Sexbeziehung kann sich durchaus eine tiefe Freundschaft entwickeln... Der Vorteil ist, dass die erotischen Komponente von Anfang an klar ist und sich alle die manchmal peinlichen Momente des Outings ersparen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann (31) und ich (22) suchen schon eine Zeit lang einen netten Herrn, mit dem wir eine innige Freundschaft gründen möchten. Damit meinen wir, öfters mal ausgehen, einen netten Abend genießen. auch gerne tagsüber mal Grillen uvm. Und wenn uns die Lust überkommt, auch gerne sexuelle Erlebnisse zu genießen. Wir stehen nicht so auf dieses schnelle Kennenlernen und dann sofort Ort und Zeit auszumachen und loszuficken. Uns ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen, von einander die sexuellen Vorlieben zu erfahren. Was wenn jemand nicht auf Oralsex steht und man dann anfängt zu blasen und dem jenigen es zu blöd ist nein zu sagen und es über sich ergehen lässt? Wo bleibt da der Spaß? Und da wir eben einen Freund suchen, wollen wir auch außerhalb des Sexes mit ihm reden und lachen können. Ihm zu vertrauen.... wir sollten ein eingespieltes Team sein.
Klar haben wir schon desöfteren jemanden gesucht, aber leider war nie jemand dabei bei dem wir das gefunden haben, was wir suchten. Wir sind nicht selbstverliebt oder zu selbstbewusst, aber wir erwarten uns einiges vom neuen Mitspieler. Er sollte gut aussehen, der Körper soll nicht perfekt sein. Sind wir ja auch nicht Aber Körperpflege glaub ich, kann jeder und es ist nicht viel verlangt, wenn man sagt man steht auf rasierte Körper. Uns ist es auch wichtig regelmäßig Kontakt zu haben bei den man nicht nur über Sex redet...
Wir finden es sehr schade dass "Freunde +" so schwer zu finden sind. Und wenn wir jemanden finden...dann wohnt derjenige so weit weg.....

Ich wünsche Euch mehr Geduld, ich kann aus meiner Erfahrung sagen auch eine Freundschaft plus kann gut bestehen über die Ferne. Es ist sogar reizvoll, die wenige Zeit noch intensiver auszuleben. Habe mit einem Pärchen oberhalb von HH schon Überbeine längere Zeit eine Sexbeziehung, wir sehen uns vier bis fünfmal im Jahr. Alles Gute an Euch beide ...

Geht aber auch umgekehrt... Aus einer reinen Sexbeziehung kann sich durchaus eine tiefe Freundschaft entwickeln... Der Vorteil ist, dass die erotischen Komponente von Anfang an klar ist uns sich alle die manchmal peinlichen Momente des Outings ersparen...

Gebe ich euch recht, es führen ja bekannterweise, "viele wege nach rom"! Lg tom

Wir verstehen Euch nur all zu gut. wir würden uns auch "sowas" mit nen Pärchen oder bi Dame vorstellen. Hat auch schon 1x 3 jahre geklappt bis sich das paar scheiden lies. Viele wollen nur das eine. Alles andere klappt in dieser Konstellation anscheinend nicht. Wir machen uns aber a keinen Kopf deshalb. Wäre ja bloß ein zusatz Zuckerl. Lg wir 2.

Ein richtiger Mann hat Haare auf der Brust :)

Ich verstehe den Reiz an Freundschaft+ nicht.
Freunde hab ich genug die muss ich mir nicht im Internet suchen.
Na Freunde hat man eh, das stimmt schon, aber hupft ihr, wenns euch lüstert mit jenen auch ins Bett? Wieviele von jenen Freunden würden nicht verstehen wenn man zu 3 oder 4 spaß haben möchte oder ekeln sich sogar davon! Kennen genügend davon! Wenn man in einem Erotikforum "danach" sucht, weiß gleich jeder bescheid, ist einfacher finden wir!

Zurück
Oben