- Reaktionen
- 8.701
- Checks
- 1
Mein Mann (31) und ich (22) suchen schon eine Zeit lang einen netten Herrn, mit dem wir eine innige Freundschaft gründen möchten. Damit meinen wir, öfters mal ausgehen, einen netten Abend genießen. auch gerne tagsüber mal Grillen uvm. Und wenn uns die Lust überkommt, auch gerne sexuelle Erlebnisse zu genießen. Wir stehen nicht so auf dieses schnelle Kennenlernen und dann sofort Ort und Zeit auszumachen und loszuficken. Uns ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen, von einander die sexuellen Vorlieben zu erfahren. Was wenn jemand nicht auf Oralsex steht und man dann anfängt zu blasen und dem jenigen es zu blöd ist nein zu sagen und es über sich ergehen lässt? Wo bleibt da der Spaß? Und da wir eben einen Freund suchen, wollen wir auch außerhalb des Sexes mit ihm reden und lachen können. Ihm zu vertrauen.... wir sollten ein eingespieltes Team sein.
Klar haben wir schon desöfteren jemanden gesucht, aber leider war nie jemand dabei bei dem wir das gefunden haben, was wir suchten. Wir sind nicht selbstverliebt oder zu selbstbewusst, aber wir erwarten uns einiges vom neuen Mitspieler. Er sollte gut aussehen, der Körper soll nicht perfekt sein. Sind wir ja auch nicht Aber Körperpflege glaub ich, kann jeder und es ist nicht viel verlangt, wenn man sagt man steht auf rasierte Körper. Uns ist es auch wichtig regelmäßig Kontakt zu haben bei den man nicht nur über Sex redet...
Wir finden es sehr schade dass "Freunde +" so schwer zu finden sind. Und wenn wir jemanden finden...dann wohnt derjenige so weit weg.....
Klar haben wir schon desöfteren jemanden gesucht, aber leider war nie jemand dabei bei dem wir das gefunden haben, was wir suchten. Wir sind nicht selbstverliebt oder zu selbstbewusst, aber wir erwarten uns einiges vom neuen Mitspieler. Er sollte gut aussehen, der Körper soll nicht perfekt sein. Sind wir ja auch nicht Aber Körperpflege glaub ich, kann jeder und es ist nicht viel verlangt, wenn man sagt man steht auf rasierte Körper. Uns ist es auch wichtig regelmäßig Kontakt zu haben bei den man nicht nur über Sex redet...
Wir finden es sehr schade dass "Freunde +" so schwer zu finden sind. Und wenn wir jemanden finden...dann wohnt derjenige so weit weg.....