Freundschaft +

Mitglied #397254

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.701
Checks
1
Mein Mann (31) und ich (22) suchen schon eine Zeit lang einen netten Herrn, mit dem wir eine innige Freundschaft gründen möchten. Damit meinen wir, öfters mal ausgehen, einen netten Abend genießen. auch gerne tagsüber mal Grillen uvm. Und wenn uns die Lust überkommt, auch gerne sexuelle Erlebnisse zu genießen. Wir stehen nicht so auf dieses schnelle Kennenlernen und dann sofort Ort und Zeit auszumachen und loszuficken. Uns ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen, von einander die sexuellen Vorlieben zu erfahren. Was wenn jemand nicht auf Oralsex steht und man dann anfängt zu blasen und dem jenigen es zu blöd ist nein zu sagen und es über sich ergehen lässt? Wo bleibt da der Spaß? Und da wir eben einen Freund suchen, wollen wir auch außerhalb des Sexes mit ihm reden und lachen können. Ihm zu vertrauen.... wir sollten ein eingespieltes Team sein.
Klar haben wir schon desöfteren jemanden gesucht, aber leider war nie jemand dabei bei dem wir das gefunden haben, was wir suchten. Wir sind nicht selbstverliebt oder zu selbstbewusst, aber wir erwarten uns einiges vom neuen Mitspieler. Er sollte gut aussehen, der Körper soll nicht perfekt sein. Sind wir ja auch nicht Aber Körperpflege glaub ich, kann jeder und es ist nicht viel verlangt, wenn man sagt man steht auf rasierte Körper. Uns ist es auch wichtig regelmäßig Kontakt zu haben bei den man nicht nur über Sex redet...
Wir finden es sehr schade dass "Freunde +" so schwer zu finden sind. Und wenn wir jemanden finden...dann wohnt derjenige so weit weg.....

Wünschen euch viel Glück bei eurem Vorhaben.
In unserer 25jährigen Swingerdasein hatten wir 2mal so ein vergnügen. Ungefähr so!!

es ist nicht viel verlangt, wenn man sagt man steht auf rasierte Körper
Naja...ich habe nicht das Gefühl, dass die Mehrheit der Männer einen rasierten Körper hat...aber bitte man kann es sich auch schwer machen.

Menschen lernt man übrigens auch ganz gut "draußen" kennen. Da könnte einem schon mal ganz leicht ein echter Freund über den Weg laufen, allerdings auch nur wenn ihr euch nicht "Ficken" schreiend aufstellt. :roll:

Es ist schon ein Geschenk des Lebens an einen selbst, wenn man einen echten Freund findet
Noch schwieriger dürfte vielleicht Freundschaft+ sein.
Aber einen solchen im Internet bestellen zu wollen und noch dazu mit so vielen zusätzlich " must have s " , ist schon ziemlich anmaßend.
Man möge nur umgekehrt sich fragen, ob man so eine gesuchte Person selber zu sein vermag oder dies möchte.

Natürlich ist das möglich! Ich habe seit 3 Jahren eine Freundschaft Plus und habe ihn auch übers Internet gefunden. Man muß halt erstmal viel Zeit investieren....

Naja...ich habe nicht das Gefühl, dass die Mehrheit der Männer einen rasierten Körper hat...aber bitte man kann es sich auch schwer machen.

Menschen lernt man übrigens auch ganz gut "draußen" kennen. Da könnte einem schon mal ganz leicht ein echter Freund über den Weg laufen, allerdings auch nur wenn ihr euch nicht "Ficken" schreiend aufstellt. :roll:
Ich kenne kaum einen Mann der sich nicht rasiert... also wo du die Mehrheit der Männer findest würde ich auch gerne wissen ;)

Warum sollte das nicht gehen? Wäre ich Single und nicht so weit weg wäre ich sofort dabei! Je besser man sich kennt umso intensiver der Sex finde ich, klar stellen sie hohe Ansprüche, gepflegt, rasiert und gute Umgangsformen.....ob sie hier fündig werden ;)

Mein Mann (31) und ich (22) suchen schon eine Zeit lang einen netten Herrn, mit dem wir eine innige Freundschaft gründen möchten. Damit meinen wir, öfters mal ausgehen, einen netten Abend genießen. auch gerne tagsüber mal Grillen uvm. Und wenn uns die Lust überkommt, auch gerne sexuelle Erlebnisse zu genießen. Wir stehen nicht so auf dieses schnelle Kennenlernen und dann sofort Ort und Zeit auszumachen und loszuficken. Uns ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen, von einander die sexuellen Vorlieben zu erfahren. Was wenn jemand nicht auf Oralsex steht und man dann anfängt zu blasen und dem jenigen es zu blöd ist nein zu sagen und es über sich ergehen lässt? Wo bleibt da der Spaß? Und da wir eben einen Freund suchen, wollen wir auch außerhalb des Sexes mit ihm reden und lachen können. Ihm zu vertrauen.... wir sollten ein eingespieltes Team sein.
Klar haben wir schon desöfteren jemanden gesucht, aber leider war nie jemand dabei bei dem wir das gefunden haben, was wir suchten. Wir sind nicht selbstverliebt oder zu selbstbewusst, aber wir erwarten uns einiges vom neuen Mitspieler. Er sollte gut aussehen, der Körper soll nicht perfekt sein. Sind wir ja auch nicht Aber Körperpflege glaub ich, kann jeder und es ist nicht viel verlangt, wenn man sagt man steht auf rasierte Körper. Uns ist es auch wichtig regelmäßig Kontakt zu haben bei den man nicht nur über Sex redet...
Wir finden es sehr schade dass "Freunde +" so schwer zu finden sind. Und wenn wir jemanden finden...dann wohnt derjenige so weit weg.....
Ich würd's umgekehrt angehen ... Zuerst die Freundschaft suchen und dann schauen, inwieweit man weiter gehen kann, inwieweit der andere auch offen ist für erotische Spiele ... vielleicht erst mal bei Sauna, FKK, das kann man ja sehr schön langsam und vorsichtig weiter ausbauen. Wenn Du bei der Erotik anfängst, wirst Du zwangsläufig mehr zwangs-läufige Männer erwischen, die zwar kurzfristig ihren Testosteronspiegel abbauen wollen, aber ob man sich mit denen dann auch mal auf einen ruhigen Grillabend zurückziehen kann, ist eben die Frage. Um ein "eingespieltes Team" zusammen zu bekommen, musst Du einfach wirklich Zeit und Energie auch abseits der Lustwiese investieren, ohne das wirds nicht gehen...
Und eine "Freundschaft", auch ohne das "+", übersteht auch einige km Distanz .....
Alles Gute und viel Erfolg beim Freunde finden! ;)

Eigentlich sehr gut geschrieben. Passt.

Wenn man gleich mit Sex anfängt wird es glaube ich nicht drüber hinaus laufen. Da muss man einfach mal ein Bisschen Zeit investieren. Es als Spaß sehen und ein paar Treffen ausmachen :D

Wäre echt daran Interesseirt.
Bin leider aus OÖ.
Sehr weit weg. Schade.

Zurück
Oben