Freundschaft +

Mein Mann (31) und ich (22) suchen schon eine Zeit lang einen netten Herrn, mit dem wir eine innige Freundschaft gründen möchten. Damit meinen wir, öfters mal ausgehen, einen netten Abend genießen. auch gerne tagsüber mal Grillen uvm. Und wenn uns die Lust überkommt, auch gerne sexuelle Erlebnisse zu genießen. Wir stehen nicht so auf dieses schnelle Kennenlernen und dann sofort Ort und Zeit auszumachen und loszuficken. Uns ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen, von einander die sexuellen Vorlieben zu erfahren. Was wenn jemand nicht auf Oralsex steht und man dann anfängt zu blasen und dem jenigen es zu blöd ist nein zu sagen und es über sich ergehen lässt? Wo bleibt da der Spaß? Und da wir eben einen Freund suchen, wollen wir auch außerhalb des Sexes mit ihm reden und lachen können. Ihm zu vertrauen.... wir sollten ein eingespieltes Team sein.
Klar haben wir schon desöfteren jemanden gesucht, aber leider war nie jemand dabei bei dem wir das gefunden haben, was wir suchten. Wir sind nicht selbstverliebt oder zu selbstbewusst, aber wir erwarten uns einiges vom neuen Mitspieler. Er sollte gut aussehen, der Körper soll nicht perfekt sein. Sind wir ja auch nicht Aber Körperpflege glaub ich, kann jeder und es ist nicht viel verlangt, wenn man sagt man steht auf rasierte Körper. Uns ist es auch wichtig regelmäßig Kontakt zu haben bei den man nicht nur über Sex redet...
Wir finden es sehr schade dass "Freunde +" so schwer zu finden sind. Und wenn wir jemanden finden...dann wohnt derjenige so weit weg.....
i feel u

Mich würde auch interessieren was ihr denn so für Kriterien habt, nach denen ihr aussucht. Soll er bi sein? Soll er sportlich sein? Reich? Gebildet? Einen großen Schwanz haben? Erfolgreicher Geschäftsmann oder eher sozial?
Aus eurem Beitrag lassen sich eure Wünsche schwer rauslesen.

Ich glaube, das wo Ihr sucht, ist nicht so schnell zu suchen. Aber probiert es doch mal mit einer Anzeige, wo Ihr angebt was Ihr genau sucht für einen Typ von Mann und aus welcher Region er kommen sollte.

Klingt sehr reizvoll! Allerdings geh ich mit dem Wort Freund nur noch vorsichtig um.

Wir finden es sehr schade dass "Freunde +" so schwer zu finden sind.....
lassen wir mal außen vor, dass menschen unterschiedlich schnell & effektiv freundschaftliche beziehungen aufbauen; dass zwei sich finden ist schon oft eine herausforderung. umso schwieriger ist es dann wohl harmonie in einer dreisamkeit zu finden.

die frage ist, ob so eine konstellation eine partnerschaft tatsächlich auf lange sicht positiv mit erfahrungen bereichert. ich stelle das mal in zweifel.

Zurück
Oben