Habe das schon in einen anderen Thema geschrieben. Aber das trifft es halt, warum es soviele sich wünschen aber nicht sehr oft klappt.
Finden und gefunden werden.
Zeit und die Örtlichkeit.
Neigungen
Nähe
Sympathie
Alter
Aussehen
Körperliche Beschaffenheit
So viele Faktoren die passen müssen. Vorurteile.
Wenig Toleranz
Usw.
Ich habe mich erst kürzlich mit einen aus diesen Forum sehr gut ausgetauscht und gut unterhalten. Vieles über mich Preisgegen. Hab viele Hoffnungen in diese Unterhaltung gesetzt und trotzdem würde nichts daraus. Was ich echt schade fand. Weil diese Person sehr auf meiner Wellenlänge lag. Aber der dann doch gemeint hat, er spürt nicht die Erotik. Leider auch ohne persönlichen Treffen. Er hat sein Bild über mich einfach über die persönlichen geschriebenen Dinge gemacht. Und für sich beschlossen, es passt nicht.
Wie soll da eine Freundschaft entstehen, geschweige ein +
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Man kann natürlich viele Ausreden finden, um sich nicht persönlich zu treffen. Bin selbst manchmal der, der wenn es komisch wird mit seinen antworten, ausreden erfindet. Sorry.
Vor allem wenn man keine Telefonnummer austauschen kann.
Ist eh klar, daß man diskret bleibt und neutrale Nachrichten schreibt.
Aber Freundschaft + heißt auch mal so telefonieren, treffen, was unternehmen und keine Angst zu haben sich zu unterhalten. Muß ja nicht jede Kommunikation um Sex gehen. Zuerst sollte die Freundschaft entstehen und dann wenn es passt das Plus. Am besten ist es, wenn, so wie bei mir, dass der Partner bzw Partnerin weiß, das man bi ist oder sich auch mit anderen trifft.
Also nur so als Denkanstoß:
Was bedeutet Freundschaft?
Was ist dann das +
Sollte nicht zuerst eine Freundschaft entstehen und dann das +
Oder sucht ich mir einen Mann zum ficken?
Oder sehe ich das falsche?
Kann ja sein