- Reaktionen
- 15.248
- Checks
- 18
suche auch schon lange , leider nur vormittags zeit, nähe asten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo melde bei mirBin aus Feldbach suche auch schon lange. Ist sehr schwierig.
Ich sag mal sicher nicht unmöglich...viele user sind auch selber schuld..profile nicht ordentlich ausgefüllt..keine bilder oder vorlieben...wohnort fehlt...das machts nicht leichter den passenden zu finden...Ich sag's Mal so es ist fast unmöglich hier einen dauerfeund zu finden schade
Ist richtig,aber viele wollen gar keine Freundschaft+ weil sie glauben Sie finden immer etwas besseres,aber solange es hier auch sehr viele unflexible anspruchsvolle illusionisten gibt wird es nicht klappen.Ich sag mal sicher nicht unmöglich...viele user sind auch selber schuld..profile nicht ordentlich ausgefüllt..keine bilder oder vorlieben...wohnort fehlt...das machts nicht leichter den passenden zu finden...
Geb dir völlig recht...sind wir wieder beim profil...wenn es ausführlich ausgefüllt ist kann man ja vieles schon ausschliessen...obs der wahrheit entspricht steht in den sternen..Ist richtig,aber viele wollen gar keine Freundschaft+ weil sie glauben Sie finden immer etwas besseres,aber solange es hier auch sehr viele unflexible anspruchsvolle illusionisten gibt wird es nicht klappen.
schade das du nicht in wien bistWürde auch jemanden suchen aus niederösterreich (südliches wald4tel) für gewisse Stunden, auch an dauer Freundschaft interessiert. Muss natürlich alles diskret ablaufen. Lg Immersteif33
Ja da gibt es ganz bestimmt mehr Auswahl aber ehrlich gesagt hasse ich wienschade das du nicht in wien bist
hey ich auch in wiensuche eine F+ in NÖ/Wien
Ich auch Lust Mal zu schreibenBin aus Feldbach suche auch schon lange. Ist sehr schwierig.
Welchen Gebrauchtwagen genau jetzt?Hallo...ich suche in Steyr/ Umgebung
![]()