Freundschaft+ unter gleichgesinnten Bi- oder Gay Jungs

Ich komme aus Tirol und würde mir wünschen hier jemand zu finden mit dem ich meine weibliche Seite regelmäßig ausleben darf.

Ich hätte gerne eure (männliche) Meinung

Seit vielen Jahren bin ich schon auf der Suche nach diesem einen Kerl, der gleich tickt und gleiches möchte wie ich…

Bi oder Gay ist grundsätzlich nicht so wichtig, es muss die Chemie stimmen.

Eine ernsthafte Freundschaft bzw. sozusagen offene Bi-Beziehung, wo aber meine Partnerschaft zu meiner Lebensgefährtin nicht infrage gestellt wird. Ja sie weiß davon und würde es unterstützen.
Nix geheim oder so…

Mit einem Kerl möchte ich freundschaftliches teilen aber natürlich auch tolle erotische Stunden verbringen können, zu zweit aber ggf. auch mal zu Dritt mit ihr (muss aber nicht sein).

Ein Kerl, der nicht nur auf die schnelle Wixnummer im Wald steht, der von A-Z möchte, sich mit einem anderen Kerl fallen lassen kann, man sich ein Stück weit verlieben kann usw.

Dies soll kein Inserat sein, mich interessiert ob es da draußen gleichgesinnte Jungs gibt, die auch so etwas möchten aber bis dato daran scheitern.

Bin gespannt 😉
Was du suchst, suche ich schon länger...;)

Zwar gehe ich nicht so weit von einer "Beziehung" oder gar von "Liebe" zu sprechen,aber im Großen und Ganzen suche ich Ähnliches.

Aber: Schwierig in der heutigen Zeit ehrliche Männer/Frauen zu treffen, die genau zu einem passen...ich such schon seit Jahren...;)

Zurück
Oben