H
Gast
(Gelöschter Account)
Na und? Wenn es nach dir ging könnt folglich das EF zusperren.Das Thema gibt es schon x-fach.
Wozu soll dein Thread jetzt gut sein?
Wenn du wen suchst, mach das im Forenbereich für Kontaktanzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Wenn es nach dir ging könnt folglich das EF zusperren.Das Thema gibt es schon x-fach.
Wozu soll dein Thread jetzt gut sein?
Wenn du wen suchst, mach das im Forenbereich für Kontaktanzeigen.
das i für di zuwenig mann binWas meinst du mit dafohrn?

Nur weil man zu einem Thema, dass schon vielfach gibt, nicht immer wieder neue Threads eröffnet, kann man das Forum schliessen?Na und? Wenn es nach dir ging könnt folglich das EF zusperren.
Zu wenig Mann, keine Ahnung...das i für di zuwenig mann bin![]()

ah geh, die braucht meine männlichkeit ned mehrZu wenig Mann, keine Ahnung...
Eher zuviel Ehefrau...![]()
Kann du 3 völlig neue Themen nennen? Mit nur einem wäre die EF-Lebensdauer nur mehr kurzNur weil man zu einem Thema, dass schon vielfach gibt, nicht immer wieder neue Threads eröffnet, kann man das Forum schliessen?
Na dann.
Und i brauch ka Männlichkeit ohne Rest-Mann....ah geh, die braucht meine männlichkeit ned mehr![]()
oiso 100% mannUnd i brauch ka Männlichkeit ohne Rest-Mann....
Ja!oiso 100% mann![]()
hoitst des wohl no aus?
Bis in alle Ewigkeit, wenns sein muss!hoitst des wohl no aus?![]()
na serwas kaisa, der zukünftige tuat mi heut scho leidBis in alle Ewigkeit, wenns sein muss!
Der wird beim 1. Mal vögeln schon komplett zerrissen....na serwas kaisa, der zukünftige tuat mi heut scho leid![]()
Dieses Konzept hab ich noch nie verstanden. Will ich Freundschaft, hab ich Freunde. Will ich Sex, dann hab ich Sex. Will ich beides, dann hab ich eine Partnerschaft. Diese F+-Sache ist für mich nur etwas für Menschen, die sich nicht binden wollen, aber doch auch nicht ohne Partnerschaft sein können.Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ich möchte eure Meinungen hören
Dieses Konzept hab ich noch nie verstanden. Will ich Freundschaft, hab ich Freunde. Will ich Sex, dann hab ich Sex. Will ich beides, dann hab ich eine Partnerschaft. Diese F+-Sache ist für mich nur etwas für Menschen, die sich nicht binden wollen, aber doch auch nicht ohne Partnerschaft sein können.
erst wennst du iahm mit dein rüssel oan blostDer wird beim 1. Mal vögeln schon komplett zerrissen....![]()
Quasi die gratis Sexworkerin.Meine eher bescheidenen Erfahrungen zeigen... dass viele Typen es zwar "Freundschaft plus" nennen... aber in Wahrheit nur ficken auf Abruf wollen... also es am Ende reine Sexdates sind.
Das hat mit ner Freundachaft Nüsse zu tun... da gehört auch Zeit investiert... nur im geheimen Kämmerlein bumsen ist mir für ne F+ zu wenig...
Und warum soll sich das F+ nennen? Ist doch weit eher eine Beziehung.Wir haben uns hier gefunden . Treffen uns jede Woche,telefonieren jeden Tag, gehen miteinander Essen ,haben eigene Wohnung angemietet . Morgen gehen wir ins Spa the Point in Hall in die Wanne für zwei. ,ja und ich geb zu wir bumsen auch.![]()