Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freundschaft plus (das Thema!)
Jetzt existieren aber eine Vielzahl von Arten von Freundschaft (Kindergartenfreundschaft z. B.). Hier käme für mich das "+" einem Inzest gleich.
Freundschaft plus (das Thema!)
Jetzt existieren aber eine Vielzahl von Arten von Freundschaft (Kindergartenfreundschaft z. B.). Hier käme für mich das "+" einem Inzest gleich.
Weil ein Mensch, den ich seit meiner Kindheit kenne für mich jede erotische Anziehungskraft verloren bzw. nie besessen hat (ähnlich meinen Geschwistern). Ist das jetzt genau genug?
Weil ein Mensch, den ich seit meiner Kindheit kenne für mich jede erotische Anziehungskraft verloren bzw. nie besessen hat (ähnlich meinen Geschwistern). Ist das jetzt genau genug?
Haben einen Hausfreund mit dem wir uns regelmäßig teffen. Hat nach langem Suchen geklappt.
Würden gerne auch eine Freundin oder Paar kennenlernen, hat aber bis jetzt nicht geklappt.
Wenn ich noch einmal jung wäre, würde ich verschiedene Freundschaften, die ich damals ablehnte oder völlig prüde führte, zu F+ ausbauen:
1. Der Klassenkamerad, der als Erster nach meinem Schwanz griff.
2. Die Klassenkameraden, mit denen ich den Schwanzvergleich betrieb.
3. Der Junge, der mir verriet, wie erregend das Wichsen ist.
4. Meine beiden Freude, mit denen ich während vieler Wochen mit dem Zelt unterwegs war, um den Vogelzug zu beobachten.
Da wir die Homosexualität verabscheuten, verpassten wir die spritzigsten Erlebnisse unserer Jugendzeit.
natürlich gibt es alles - freundschaft, freundschaft + und auch nur +. aber wenn man wirkliche freundschaft um ein + erweitert, gefährdet man diese oft. da ist der umgekehrte weg (wenn ein + sich zu einer freundschaft entwickelt) für mich der bessere...
ich glaube die meisten spielarten von "freundschaft" zu kennen. und wirkliche freundschaft fordert nicht, ist weder eifersüchtig noch beleidigbar. das ändert sich dann oftmals sobald sich das + einmischt...